jack the river
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.10
- Kekse
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der hat doch selbst auch keine Ahnung, aber tuht immer so...Hellfire schrieb:Is ja ein toller Kumpel, wenn der dir son Scheiß erzählt. Also ich kann mich nich entsinnen, jemals was für 1000 DM von Harley Benton gesehen zu haben. Lediglich diese Akkustik-Resonanz-Gitarren (oder wie auch immer das heißt) sind manchmal bissel teurer.
:arrow:jack the river schrieb:Achja was ich noch fragen wollte:
stellt Benton gute Qualität her(wenn man teurere Sachen kauft) oder sollte man allgemein die Finger davon lassen?
jack the river schrieb::arrow:
?wie? keiner weiss ob das eine gute/schlechte Marke ist?
wiegesagt er hat sie selber nur ausgeborgt...Basstom schrieb:Edit:
Welcher Schussel hat denn bei dem Bass die Saiten aufgezogen? Da schaudert es mich ja ...
ich glaube, da erinnerst du dich richtig...ich hab den...ich wills mal so formulieren...für den anfang ist der wirklich supi, sofern der gleich richtig eingestellt ist, was saitenlage etc. angeht ... also ich habe den ungefähr 1 1/2 jahre und es zeigten sich schon nach nem 3/4 jahr erste gebrauchsspuren, wie kratzende und locker werdende potis, knackende buchse und ein loser sattel...disastR schrieb:von diesen billigen <150 euro dingern von harley benton würd ich die finger lassen..allerdings wird der hbb400tbk doch recht oft hier gelobt, zumindest vor nen paar monaten noch. soll für den preis nen sehr ordentlicher bass sein...wenn ich mich recht erinner hat magge so einen, kannst ja mal ne pm an ihn schicken!
Basstom schrieb:Das Preis/Leistungsverhältnis soll unterm Strich ganz okay sein.