Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TM89 schrieb:Gut wenn ihr mit mir probleme hab dann geh ich ebent ich bin 15 jahre spiel seit 8 jahren gitarre seit ich 4 jahre alt bin war Gitarre spielen immer mein gröster trau als ich mit 7 meine erst gitarre bekamm (Bilich Gitarre)
war mein trau erfüllt alls ich mir dann meine erste E Gitarre kaufen kommte
war alles perfekt ich bin zwar nicht reich aber die hat mir gereicht,
dann wider 2 Jahre sparren bis ich mir eine Ibanez kaufen konnte und jetzt
hab iendlich ne Epi LP meine gröster traum, ich bin nicht perfekt das weis
ich, ich hab ne recht schreib lese schwäche dafür kann ich auch nichts
aber schön das ihr mir hier alles versaut![]()
Schüss
TM89 schrieb:So lich mich allso jetzt bei allen enschuldigen oder wie
acdcrulez schrieb:@TM,nimm nen Blatt,schreib TM89 drauf,dann legste es neben deine Klampfe und machst nen Bild,dann glauben wir dir.
AgentOrange schrieb:Es spricht eigentlich goanix gegen eine gescheite Zweitgitarre. Wenn man z.B. ne Epi LP Custom hat macht eine Fender Mex. Strat durchaus Sinn, halt wegen dem komplett anderen Klang.
Aber wenn man z.B. ne HB Paula-Kopie hat und sich dann halt ne Jackson DX-1 oder Ibanez RG-170 oder sowas kauft ... naja, das is rausgeschmissenes Geld.
nichts für ungut aber nach den ganzen Diskussionen wirkt dein BEitrag hier fast off-topiclasus schrieb:hi wollt nur mal hinzufügen dass es herumgeht dass eine v schlecht im sitzen zu spielen ist, außerdem gefällt mir die form nicht so gut - ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes
also ich würd die lespaul nehmen wenn ich sie nicht schon hätte