Georg Figel
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grün-rot gestreifte Weihnachtsbäume mit heulendem Wolf habe ich bisher nicht gesehen , aber mal Spaß beiseite:Die Gitarre sollte so aussehen wie ein Weihnachtsbaum.
Die ist ja mal cool geworden, gefällt mir supergut. Wenn sie auch genauso gut tönt, dann herzlichen Glückwunsch.
Grün-rot gestreifte Weihnachtsbäume mit heulendem Wolf habe ich bisher nicht gesehen , aber mal Spaß beiseite:
Das ist zwar optisch nicht mein Geschmack, aber Du hast es wirklich gut hinbekommen (ich könnte das nicht) und es ist mal was anderes. Warum also nicht?
Mir kommt es so vor als sollten mit diesem thread klicks generiert werden.
Schade.
Na klar - wenn sich daraus hier ein interessanter Austausch inkl. Ansprechbarkeit/Rückmeldung des TS ergibt, geht das auch i.O. Setzen wir also erstmal auf "hochfrequentiertes Frage-/Antwort-Spiel" .nicht selbstlos, sein eigenes Video zu verlinken,
genauNa klar - wenn sich daraus hier ein interessanter Austausch inkl. Ansprechbarkeit/Rückmeldung des TS ergibt, geht das auch i.O. Setzen wir also erstmal auf "hochfrequentiertes Frage-/Antwort-Spiel" .
LG Lenny
ist echt cool geworden, vorallem auch das du es auf der ganzen Gitarre inkl Hardware durchgezogen hast
hält die farbe auf der Hardware, Pickups, dem Schlagbrett und den Pickupringen genausogut wie auf dem Holz?
bei der Mechanik der tiefen E-Saite ist schon was abgelbättert oder täuscht das am Foto?