Soundtechnisch bin ich mit der Box soweit zufrieden.
Der Sound für das Geld ist wirklich in Ordnung. Dass sie natürlich nicht ganz so drückt wie Marshall, Mesa und Konsorten muss dir natürlich bewusst sein
Liegt natürlich auch an der massiveren Konstruktion der Konsorten...Und du musst die etwas brizzeligen Höhen der V30er mögen....
Ich habe die Box jetzt schon gute 2 Jahre, sie hat nie Probleme gemacht, der Sound war immer ziemlich gut, aber:
- Das Tolex löst sich an vielen Stellen ab (durch Transport und Bühneneinsatz)
Das stört mich aber nicht weiter, so ist es nunmal im Rockgeschäft
Ich habe mir die Box damals gekauft, weil sie viel Gutes für das Geld versprochen hat, ich voll auf V30´s gestanden hab und für meine "erste" Box nicht zu viel Geld ausgeben wollte- enttäuscht worden bin ich nie.
Mittlerweile weiß ich aus Erfahrung jedoch, dass es auch andere Speaker und Boxen gibt, die verdammt geil klingen und auch richtig drücken. Und die gebraucht für "günstiges" Geld zu haben sind.
Daher mein Tipp: Geh in einen oder mehrere Musikläden und teste verschiedene Boxen an. Die Unterschiede sind riesig! Sie dich auf jeden Fall auf dem Gebrauchtmarkt um, Marshalls der 1960er Serie kriegst du meist in gutem Zustand um die 400 - auch wenns keine V30er sind drücken die Teile und klingen geil!
Wenn aber du genau diese Box willst oder nicht mehr als 350 ausgeben willst, dann schlag ruhig zu, viel falsch machen tust du mit dieser Box nicht!
Ich hoffe, etwas geholfen zu haben....
LG Auspuff