Harley Benton DNAfx Git Tauschbörse

• Ersteller Blechweg
  • Erstellt am
Blechweg
Blechweg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.24
Kekse
0
Moin von der Küste,
ich würde gerne eine Art Tauschbörse für den DNAfx ins leben rufen.
Es gibt ja unter anderem einen Online Gitarrenlehrer der sein Soundpack zu kauf anbietet.
Aber warum sollen wir Euronen berappen wenn wir unsere Eigenkreationen in einer Art Tauschpool
hier mit einander teilen.
Was denkt Ihr darüber?

Moin.
Halte ich für eine gute Idee... Eventuell ein allgemeiner Patchtausch-Thread für DNA, GT, Line 6, ...? Könnte unübersichtlich werden, aber vielleicht gibt's da mehr Reaktionen?
:nix:

Zumindest für Line 6 gibt es ja die "Customtone"-Seite, wo alle User Patches hoch- und runterladen können. Macht aus meiner Sicht wenig Sinn, dafür eine zusätzliche "Konkurrenzseite" aufzubauen.

Finde die Idee auch nicht schlecht einen allgemeinen "Patch-Tauschbörse" Thread ins Leben zu rufen, für die einzelnen Geräte wie z.b. GT-1000/Core kann man dann ja entsprechende Threads anlegen. Schwierig wird es nur für User die ihre Multis zusammen mit anderen Pedalen getreiben was mittlerweile sehr viele so machen bei mir werden zwei Pedale per Midi gesteuert und vor dem GT-1K hängt noch ein analoger Zerrer.