F
friese66
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.23
- Kekse
- 427
Zur Zeit ist gerade unser Tonstudio im Bau. Ich habe dafür ein Drum-Set gekauft (Pearl Session Studio), welches "fest" aufgebaut werden soll. Einen guten Beckensatz (Ride, Crash, HH) habe ich ebenfalls erworben. Es fehlt jetzt noch eine Snare, die verschiedene Musikstile abdeckt sowie die Hardware. Habt ihr Tipps für Hardware (und Snare), was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat? Schwer darf es gerne sein, da kein Transport und kein Auf- und Abbau erfolgt.
Ich bin selbst kein Schlagzeuger, ich habe wirklich null Ahnung. Erst nach dem Kauf des Schlagzeugs habe ich erfahren, dass Snare und Hardware standardmäßig gar nicht dazugehört...
Das Schlagzeug wird fest mikrofoniert im Aufnahmeraum stehen und von verschiedenen Leuten genutzt werden.
Danke für eure Mühe!
Ich bin selbst kein Schlagzeuger, ich habe wirklich null Ahnung. Erst nach dem Kauf des Schlagzeugs habe ich erfahren, dass Snare und Hardware standardmäßig gar nicht dazugehört...
Das Schlagzeug wird fest mikrofoniert im Aufnahmeraum stehen und von verschiedenen Leuten genutzt werden.
Danke für eure Mühe!
- Eigenschaft