Andreaz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 4.586
Hallo MB,
Ende April hab mich mir ne ESP LTD EC-1000 VB(EMG-Version) gekauft.
An sich n geiles Brett was mich allerdings stört, dass die Hardware seit Anfang Juli richtig hässlich angelaufen ist, in den Vertiefungen der Potiknöpfe sogar leicht grünlich.
Ist in natura nicht so krass wie auf den Bildern aber man sieht das ganze schon wenn man nur kurz über die Gitarre blickt.
So wie ich das sehe hab ich 3 Möglichkeiten:
1. Zum Laden fahren und das ganze reklamieren
2. Selber versuchen das ganze wieder zu reinigen
3. Damit leben und als natürliches Aging ansehen
Meine favorisierte Mögl wäre reklamieren aber ich weiß nicht ob das geht? Wenn ich das ganze reinige was würdet ihr da empfehlen?
Und zum Aging na ja bin ich jetzt nicht so der Fan von mir ist es lieber wenns wie neu ausschaut ^^.
Vielen dank schonmal
Greetz
Andreaz
Ende April hab mich mir ne ESP LTD EC-1000 VB(EMG-Version) gekauft.
An sich n geiles Brett was mich allerdings stört, dass die Hardware seit Anfang Juli richtig hässlich angelaufen ist, in den Vertiefungen der Potiknöpfe sogar leicht grünlich.
Ist in natura nicht so krass wie auf den Bildern aber man sieht das ganze schon wenn man nur kurz über die Gitarre blickt.
So wie ich das sehe hab ich 3 Möglichkeiten:
1. Zum Laden fahren und das ganze reklamieren
2. Selber versuchen das ganze wieder zu reinigen
3. Damit leben und als natürliches Aging ansehen
Meine favorisierte Mögl wäre reklamieren aber ich weiß nicht ob das geht? Wenn ich das ganze reinige was würdet ihr da empfehlen?
Und zum Aging na ja bin ich jetzt nicht so der Fan von mir ist es lieber wenns wie neu ausschaut ^^.
Vielen dank schonmal
Greetz
Andreaz
- Eigenschaft