HardStyle am pc

• Ersteller HardStyleBoy
  • Erstellt am
H
HardStyleBoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Kekse
22
hallo leute bin mal ganz neu hier. ich bin 26 jahre alt komme aus bremen und mache selber hardstyle am pc.

frage kann man hier auch seine songs präsentiren in ein trahd kenne mich ned so aus hier also man schreibt sich

Eigenschaft

Klar, kannst du. Da es bei Elektronischer Musik keinen Hörprobenbereich gibt, direkt hier posten.
Ich freu mich drauf :)

ok ist erst mal eine demo aber ist glaube ich schon ok könnt auch gerne krtick abgeben dann lade ich mal zwei traxx hoch. angefangen habe ich mit magix da dran war ich 2 jahre dann kamm ejay und dann bin ich auf ein profi pro geganen. mache jetzt 10 jahre mugge und hoffe das euch mein traxx gefaäält dann denn link ma http://rapidshare.com/files/81320716/Fuck_Beat.mp3.html.

:ps suche noch ein partner der in bereich hardstyle producet das pro muss aber fl7 sein viel spaß erstmal

Hm, der Mittelteil gefällt mir nicht so, aber wenn man mit FL so ne geile Scheiße machen kann, werd ich mich gleich mal bisschen mehr mit dem Programm beschäftigen :)
Ich hör mir gerne noch mehr an!