D
Despised_Icon
Guest
Hallo zusammen
Ich bin seit 5 Monaten Gitarren-Anfänger, habe spaß am spielen und vor noch seeeeehr viel zu lernen
Nun habe ich mir hohe ziele gesetzt (überhaupt machbar?) und will versuchen die möglichst schnell zu erreichen...
Mein Ziel ist es Hardcore, Metalcore, Deathcore und alles in die Richtung zu spielen...
(Ich weiss, viele mögen die musik nicht)
Nur ich hab das Gefühl ich erreiche mein Ziel über viele Umwege...
Natürlich gibt es basics... und die will ich auch können... mir wurd gesagt "Du kennst mit spaß lernen oder schnell"... ich will den schnellen weg nehmen... Denkt nicht ich will in2 wochen fertig auf der bühne stehen... aber welche übungen bereiten mich direkt auf die musikrichtung vor?
was kann ich spielen, was kann ich mir zutrauen?
Ich glaube wenn ich jetzt noch ein komplettes tutorial fordere werde ich gesteinigt ^^
Aber irgendwie fehlt mir einfach eine art "trainingsplan"....
Sowelche threads gibts warscheinlich wie sand am meer... aber ich verzweifel echt
Das was ich als riesen ziel habe (momentanes lieblingslied, einfach göttlich!)
Die Variante wie es gespielt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=Fjh-m_GV7v4
bitte bitte helft mir... ich will einfach nur weiterkommen... ich hänge =P
Ich bin seit 5 Monaten Gitarren-Anfänger, habe spaß am spielen und vor noch seeeeehr viel zu lernen
Nun habe ich mir hohe ziele gesetzt (überhaupt machbar?) und will versuchen die möglichst schnell zu erreichen...
Mein Ziel ist es Hardcore, Metalcore, Deathcore und alles in die Richtung zu spielen...
(Ich weiss, viele mögen die musik nicht)
Nur ich hab das Gefühl ich erreiche mein Ziel über viele Umwege...
Natürlich gibt es basics... und die will ich auch können... mir wurd gesagt "Du kennst mit spaß lernen oder schnell"... ich will den schnellen weg nehmen... Denkt nicht ich will in2 wochen fertig auf der bühne stehen... aber welche übungen bereiten mich direkt auf die musikrichtung vor?
was kann ich spielen, was kann ich mir zutrauen?
Ich glaube wenn ich jetzt noch ein komplettes tutorial fordere werde ich gesteinigt ^^
Aber irgendwie fehlt mir einfach eine art "trainingsplan"....
Sowelche threads gibts warscheinlich wie sand am meer... aber ich verzweifel echt
Das was ich als riesen ziel habe (momentanes lieblingslied, einfach göttlich!)
Die Variante wie es gespielt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=Fjh-m_GV7v4
bitte bitte helft mir... ich will einfach nur weiterkommen... ich hänge =P
- Eigenschaft