Hardcore mit melodischem Ende

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
Jops, anhören, meinung sagen und so. zwischendurch fehlt kurz bass, stört aber nit :p

Eigenschaft

das einzige was mich stört is dass das ende iwie leer klingt :( da fehlt ne 2te gitarre imo

aber ansonsten top :great:

gefällt mir sehr gut. :great:

allerdings würde ich den song nach takt 111 enden lassen;
ich finde nicht, dass das danach noch so gut passt.

Intro kann viel, erinnert mich aber von dem Aufschaukeln der Akkorde an Motorbreath. Gute Sache das.

Ab Takt 25 ist's mir zu pseudo-groovig, mag persönlich entweder auf de Gosch ODER melodisch lieber. Aber ist schon ok, handwerklich zudem allemal sauber. So ab Takt 96 wird's aber ein wenig... naja, zäh. Ab Takt 112 fehlt 100% ne zweite Gitarre.

Gib's zu, du bist garkein Drummer!

Anhänge

• hardcore3_alphakram.gp4
    28,8 KB · Aufrufe: 135
naja melodisch is was anderes, wo sind da melodien. das sind alles nur akkorde, bzw eigtl sogar nur oktavgriffe durchgeschrammelt. unter melodien versteh ich was anderes :D
aber ansosnten wieder recht gut, der langsame teil zieht sich mir persönlich zu lange, kann aber auch mit nem guten shouter wieder rausgeholt werden

2te gitarre vorschläge bringen nix ohne 2ten gitarristen und ich bin froh, wenn der erste mal zuverlässiger wäre :redface:

aber danke für kritik/lob ;) mehr davon?

und alpha: ich hatte mal 2-3 monate lang git unterricht, bis ich festgestellt hab, dass ich auf nix ausser drums Bock hab noch dazu talent :D

Lasse hatte länger Gitarrenunterricht als ich :(

Aber sicher weniger Talent und weniger Lust, mit Tönen zu hantieren :D