[Hardcore], glaub ich.

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
In letzter Zeit viel Dead and Divine gehört, das färbt ab :D

Eigenschaft

Anhänge

• neu_alt.gp4
    49 KB · Aufrufe: 198
  • neu_alt.gp5
    86,5 KB · Aufrufe: 239
Deine Werke lösen so hohe Gefühle in mir aus, dass ich sie nur gut finden kann. Wirklich jeder einzelne Takt begeistert mich aufs Neue, weshalb ich gern deinen subtilen Nachfragen für Kommentare nachkomme:p

Spaß beiseite: Ich finds gut, nicht zu poppig, schön dramatisch, den Rythmus find ich eh gut, Interlude passt gut rein und Outro schickt!

Ja damit wär alles gesagt, Daumen hoch von mir:great:

Mir gefällts auch im Großen und Ganzen gut. Mag den Break nich so ganz, dafür is der "Refrain" aber richtig gut geworden!

bis aufs intro find ich alles gelugnen! gruß dime

Find ich mal gut das Lied. Durchaus auch mal was spielbares, was eher durch den gelungenen Melodieaufbau wirkt. Was natürlich ein i-Tüpfelchen wäre, wäre das der Chorus beim letzten mal noch richtig episch wird. Wie man soetwas macht ist unterschiedlich und ka vielleicht ist es geschmackssache, aber denke da wäre noch ein Tick mehr raus zu holen...

Ich würd es musikalisch vielleicht anders einordnen, allerdings ist Hardcore nun wirklich nicht meine Richtung, also ich hab keine Ahnung davon.

Lilith

Jo, wieder mal was ganz starkes. Interlude + Bridge sind das einzige, was mich nicht so ganz begeistert, aber das ist wohl geschmackssache und kann man so lassen.
:great:

@Owlwood: Wenn das kein Spaß wäre wärs viel schöne :'(

@BseBear: Welcher der beiden Breaks? ^^

@Dimebag1984: Nix gegen mein Intro :p

@BFMV: weiß nicht, ich finde der Main-Part (der nur einmal vorkommt, hihi) passt rythmisch weniger zum Rest, deswegen der Übergang durch die Bridge.
Interlude... Nunja, ich wollt kurz entspannung, um mit dem Outro dann nochmal richtig reinzuhauen, oder so ähnlich ^^

Der 1. ;) Weiß auch nicht genau wieso, liegt aber vermutlich daran, dass ich mittlerweile kein großer Freund von Breakdowns mehr bin. Er klingt irgendwie uninspiriert auch wenn er sich relativ gut in den Song eingliedert. Also in dem Song passt er ganz gut, meiner Meinung nach halt der schwächste Part vom Song ;)

Wirklich geniales Teil.

den Daumen hast du. ;)

Ein Solo gegen Ende hätte ich noch gern gehört.
Das würde dem ganzen vielleicht einen etwas dramatischeren Touch geben.
Aber das ist vielleicht auch ein Stück weit Geschmackssache.

Greetz Jussy