Hardcore Band(s) für Gig in 38106 Braunschweig 3./4. Quartal 2012 gesucht

• Ersteller benny barony
  • Erstellt am
benny barony
benny barony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Kekse
18.707
Ich würde gern im Herbst/Winter diesen Jahres 'ne Show mir regionalen und überregionalen Bands im B58 aufziehen. Unter anderem soll die Band vom Apocalypse Dude (Empty Veins) auftreten. Ich suche noch passende Bands aus dem Bereich Hardcore, insb. moderne Oldschool bzw. melodic Hardcore Bands.

Falls Ihr aus der Region kommt und 'ne Band habt, eine kennt oder auch von weiter weg kommt aber meint ihr kriegt die Hütte trotzdem voll: Helft mir und meldet Euch!

Es gibt auf jeden Fall:

• vernünftige PA und Lichtanlage
  • vernünftiges Catering (vegetarisch/vegan nach Absprache kein Problem) und Getränke
  • Übernachtungsmöglichkeiten
  • ein nettes Team

Danke im Vorraus für jede Hilfe!

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne, ich such schon Hardcore, evtl noch Punk, auf jeden Fall muss es passen. Ich würd einfach gern mal wieder 'ne liebevolle Hardcore-Show haben. Leider haben sich viele Bands in den letzten Jahren aufgelöst.

Dann frag doch mal bei "Forever Young Viktoria" an sind zwar aus Gelsenkirchen aber vielleicht eher das was du suchst. Wenn du da Kontakt zu aufnimmst bitte Christoffer von Headcut erwähnen :D

http://www.facebook.com/foreveryoungviktoria

Moin, wir von Midway hätten da Interesse. Hatten uns schon 2-3x im B58 beworben und kenn ein paar Leute aus Braunschweig, d.h. den ein oder anderen würden wir ziehen. Das Konzert dürfte nur terminlich nicht im August stattfinden, da sind wir urlaubsmäßig verplant.
Hört doch mal bei uns rein: www.midway-music.de machen zwar hauptsächlich Punk aber haben auch n paar Harcore-Songs im Programm.
Gibt's wenigsten Spritgeld den Abend?

Würd uns freuen von euch zu hören.

Schöne Grüße

Malte / Midway

Sorry, nicht das was ich suche... Ich leite es mal weiter, vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen...

Ich weiß, ich bin schwer zu begeistern, aber das nicht ohne Gründe.

Gibt's wenigsten Spritgeld den Abend?

Das wäre schonmal ein Grund. Konzerte veranstalten kostet Geld, auch ohne den Bands Gage/Spritgeld zu zahlen. Also such ich was "hochkarätiges" damit genug Leute kommen um nicht nur unsere Kosten ansatzweise decken zu können, sondern auch für die Bands was übrig bleibt.

Verdammt, ich glaub ich bin zwei-drei Jahre zu spät dran. :(

D
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bitte gezielt bewerben, nicht in jeden Thread nen Standard-Beitrag kopieren.
Mindestens ;) Ich weiß ja nich wie ihr plant, aber im regelfall kriegt man was "halbwegs" hochkarätiges für 800€ aufwärts. Wir wohnen
übrigens jetzt nich so weit weg von Braunschweig, aber wenigstens n bisschen was an Sprit sollte wenigstens schon drin sein. Man hat
ja auch kein Bock ständig drauf zu zahlen.

Grüße

Malte

Moin Moin,
Suchen noch Gigs.Bissen Spritgeld müsste denn allerdings drin sein. Check uns mal aus denke wir könnten noch paar Leute ziehen wenn alles passt .
https://www.facebook.com/IKBMIAFF?ref=ts

BG Hans

Hey ;) ich hab ne band die deien stilrichtungen entspicht !
kannst dich ja mal melden wegen wann und wo , wir nhemen jeden gig mit den wir wahrnhemen können !

http://www.facebook.com/hoecityhc

hier sind hörbeispiele ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey wir sind FireFly und machen Post-Hardcore und suchen noch Gigs für Herbst/Winter.

Hörproben und Bilder von uns gibt es auf www.facebook.com/fireflymusic

Gruß FireFly

Hey hey
wir sind die Band Tosh aus Nordenham
vielleicht kannst du mit unserer Musik was anfangen..wir machen ein Spagat aus Rock/Hardrock/Metal...
wir haben dieses Jahr unser erstes Album aufgenommen und sind auch im lokalen Bereich schon mehrfach aufgetreten...kannst ja mal auf unsere Homepage schauen,da findest du ALLE weiteren Infos;-)..

www.toshnordenham.com

see you
Tosh

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben