M
Maxefaxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.13
- Kekse
- 0
Ich suche für mein Referat im Hard/Metal/death/....core-Seminar Beispiele für Genreparodien.
Meine Problematik brauchbare Parodien zu finden ist nicht, dass ich mich in dem x-,y-core-Bereich nicht auskenne, sondern explizit Parodien von Liedern einiger "Funcorebands" zu unterscheiden. Ich halte z.B. I Wrestled A Bear Once nicht für eine Band die den Metal/Deathcore parodiert, sondern sie haben einfach ihre Freude daran Stilbrüche und gezielt verwirrende Übergänge einzubauen.
Ich freue mich über viele Beispiele (titel/bands/Hiddentracks/....) Aber bitte schreib zu euren Beitrag kurz was genau parodiert wird. (stilelemente/Image/Lyrics/... der Subgenres)
Meine Liste ist durch meine Problematik daher was kurz:
we butter The Bread With butter
Dr. acula
Exgrementory grindfuckers
A Plea To A Purging - Live your life
Danke schonmal für eure beitäge
Meine Problematik brauchbare Parodien zu finden ist nicht, dass ich mich in dem x-,y-core-Bereich nicht auskenne, sondern explizit Parodien von Liedern einiger "Funcorebands" zu unterscheiden. Ich halte z.B. I Wrestled A Bear Once nicht für eine Band die den Metal/Deathcore parodiert, sondern sie haben einfach ihre Freude daran Stilbrüche und gezielt verwirrende Übergänge einzubauen.
Ich freue mich über viele Beispiele (titel/bands/Hiddentracks/....) Aber bitte schreib zu euren Beitrag kurz was genau parodiert wird. (stilelemente/Image/Lyrics/... der Subgenres)
Meine Liste ist durch meine Problematik daher was kurz:
we butter The Bread With butter
Dr. acula
Exgrementory grindfuckers
A Plea To A Purging - Live your life
Danke schonmal für eure beitäge
- Eigenschaft