Happy Metalcore oder sonstwas...

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
The_Condor
The_Condor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Kekse
1.014
folgendes wäre zu kritisieren....

Die Drumspur gehört auf alle Fälle verbessert oder neu gemacht, fürs Intro und den Cleanpart brauch ich noch was anstendiges (Die Stellen sind halt mal zum ausfüllen da!), aber hört mal selber rein!

Eigenschaft

Anhänge

• jajajajajaja.gp5
    29,8 KB · Aufrufe: 228
gp4 bitte :)

Bitte sehr!

Anhänge

• jajajajajaja.gp4
    17,3 KB · Aufrufe: 159
Ich hab mal etwas an den Ceanparts gewerkelt.

Anhänge

• jajajajajaja_clean.gp5
    32,6 KB · Aufrufe: 144
  • jajajajajaja_clean.gp4
    19,1 KB · Aufrufe: 129
Hört sich schon um einiges besser an, Vielen Dank!

Ist sonstwas zu kritisieren oder verändern?

38 Aufrufe und gerade mal ein richtiges Reply?! Kommt schon, bischen Kritik oder Vorschläge...

Also mir gefällts sehr gut
lässt sich aber noch verbessern
könntest vieleicht noch en bass und ne 2. gitarre hinzufügen

hab mal nen bass gemacht. ist aber oftmals abseits der grundtöne. musst hören ob es dir gefällt...

Anhänge

• jajajajajaja[3].gp4
    24,5 KB · Aufrufe: 141
also mal n bisschen kritik: mir sagen die melodien überhaupt nciht zu...

Steve Vai auf Metalcore ^^ Zumindest Takte 14-17

Happy Metalcore triffts ziemlich gut. naja, nicht so mein ding

ich finds ganz cool eigentlich .. wüsste nix zu verbessern, aber is halt auch nich so meine Sparte.

Wo bleiben der Bass und der Gesang ? ... also .. was für Gesang kommt da drauf ?

lg strongtone

Hab gar nicht gesehen dass in diesem thread gepostet wurde^^

Gesang kommen da hohe Screams, shouts und Cleangesang drauf!

Vielen Dank für Bass und Cleanpart, habs jetzt dank eurer Hilfe endlich fertig gestellt!

Achja, Takt 92-99 sind zugegebenermaßen von einem andren Lied das hier im forum gepostet wurde, mir fiel nix ein und ich finde das gibt dem Lied etwas Abwechslung! Natürlich lasse ich mir noch was einfallen, vlt. findet einer von euch ja was!

Anhänge

• jajajajajaja_clean.gp5
    60,4 KB · Aufrufe: 130
  • jajajajajaja_clean.gp4
    34,8 KB · Aufrufe: 118
Achja, Takt 92-99 sind zugegebenermaßen von einem andren Lied das hier im forum gepostet wurde, mir fiel nix ein und ich finde das gibt dem Lied etwas Abwechslung! Natürlich lasse ich mir noch was einfallen, vlt. findet einer von euch ja was!

lol ich hab grad gedacht das is aber dreist von mir geklaut :D
hab mich aber net dran erinnert, dass du das hier ja schon geschrieben hattest

Ach, du warst das. Gefällt mir sehr der Riff. Werde ihn aber Live bestimmt nicht verwenden, keine Sorge. Außer du verwendest ihn selbst nicht?!

na doch, das lied wollten wir schon spielen ^^

Ja, dacht ich mir eh.

Wie siehts aus mit Kritik??

Ich finde diese Palm Muting Parts, also dieses Picking mit dem Grundton auf der tiefen Saite (sowas wie ab takt 36) kp wie das ehißt stört mich ein bischen:
ist mir dann noch ein bischen zuu schräg :p
Aber sonst ganz cool...
Viel noch biussl was an abwechslung so "solo" mäßig?

Ja, Solo wär auf jeden Fall geil, dachte mir es kommt am besten anstatt des letzten Refrains (ab Takt 88). Aber auf Guitar Pro komme ich da mit den ganzen Techniken nicht zusammen...Wer will? =D

Dich stört der Riff ab Takt 35? (stört dich sonst ein Riff auch noch? sind ja mehrere der Richtung drinnen...) Hm...finde egtl. das der da ganz gut passt, evtl. würde er sich besser anhören mit ner andren Schlagzeugspur, mit Tom gedingsel^^ Könnte ich mal versuchen zu ändern.