HaNon B70 vs Hammond B70 von NI

Hi Michael,

bei NI würde ich eher schauen das du eines der Komplete Packages günstig abstaubst, das wirkt sich auf das Preis Leistungsverhältniss recht positiv aus.
gerade jetzt im Summer of Sounds Sale

das Vintace Organs Paket ist sogar schon im Select für 95€ enthalten

ansonsten möchte ich auch noch einen anderen Rivalen ins Rennen Werfen, und zwar von Universal Audio die Waterfall B3, für 53€

die klingt schon richtig geil

gibts auch noch in diversen Bundels mit anderen Plugins zusammen die den Preis dann als Bundle ebenfalls noch attraktiver machen
UAD Producer Edition
UAD Studio Edition
 
ansonsten möchte ich auch noch einen anderen Rivalen ins Rennen Werfen, und zwar von Universal Audio die Waterfall B3, für 53€
Möchte eigentlich nicht noch so einen Installer auf dem Rechner haben. Ich finde ja "Native Access" schon zum kotzen.

Das mit den Bundles ist ja immer ganz nett, da ist aber dann auch viel dabei, was man nicht braucht ... oder in anderer Form schon hat.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

gibts auch noch in diversen Bundels mit anderen Plugins zusammen die den Preis dann als Bundle ebenfalls noch attraktiver machen
UAD Producer Edition
Oh shit, ich muss aufpassen, dass ich nicht schwach werde. Da ist ein MiniMoog auch dabei ...
 
Gekauft!
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch!
ja, der Minimoog ist richtig cool, aber der Polymax auch, und der Opal eigentlich auch und auch das Electra 88, und das Ravel sowieso
ich denke du wirst mit dem Paket eine schöne Freude habe und über den Extra Installer im Laufe der Zeit hoffentlich hinwegsehen können

und auch die Plugins die du da dabei hast sind allererste Sahne.

viel Spass beim erkunden, inspirieren lassen und kreativ werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Waterfall B3 Organ von UAD ist top, die integriert sich sehr gut in Arrangements.

Noch näher am Original ist nach wie vor die IKM Hammond mit Leslie,
mit etwas ABstrichen die GGAudio Blue 3 oder die GSi VB3-II gerne auch mit dem IKM Leslie.

Ich habe alle oben genannten, und diese bekommt man mit wenig Einstellungen zum Klingen!
 
Dafür hatte ich jetzt so richtig "Spaß" :devilish: mit iLok ... Fragt nicht.

Wenn da nicht jeder Hersteller sein Süppchen kochen würde bei der Installation, Regristrierung etc ... Und im Support erreicht man nur Bots. Gut dass es Thomann gibt. Erstens hat mir da die Studio-Abteilung geholfen, sodass ich das Problem lösen konnte. Und zweitens hätte ich die Software fast wieder zurück gegeben, was auch kein Problem gewesen wäre.

Danke Thomann!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

und das Ravel sowieso
Tja, da hätte ich mir das "Alicias Keys" von NI sparen können, das ich mir vor einigen Monaten geleistet habe ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben