Hannas Job Album "Just an ordinary day" released

• Ersteller StayTuned
  • Erstellt am
S
StayTuned
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Kekse
244
Hallo Leute, (wie versprochen die Info)

Unser Debutalbum hat den weiten Weg aus dem spanischen Presswerk endlich hinter sich gebracht!!! :great:

Hörproben gibt es in unserem MySpace Profil zu hören (4 der 8 Songs) und das Album bei Gefallen auf unserer Page zu bestellen.

Beide Links in der Signatur.

Jegliche Kritik wird immer gern angenommen.

Thx und viel Spass

Eigenschaft

Moin Staytuned

Hab mir die Songs schon vor paar tagen angehört und kann nur sagen: sehr schön^^
und eventuel wärde ich mir auch das album zulegen will aber nichts versprechen ;)
Damit ich irgendwann sagen kann "ich hab die schon vorher gekannt" :D

also mir gefälls gut und macht weiter so !

grüße

Die Myspacelieder kenne ich schon, die gefallen mir richtig gut :) "Its just an ordinary day" *Sing* :) Naja, mal sehen, wenn mein Taschengeld es wieder zulässt (Bin wie immer mal wieder pleite :D ) werde ich mir die CD bestellen =)

hey jungs,

dank euch fürs feekback. schön dass euch unsere sachen gefallen.
Wenn ihr gigmässig mal was auf die Beine stellt und Lust habt dann sagt uns bescheid. Sind auf der Suche nach guten Gig's.

Haut rein...

Hey di ho

so will nach worten auchmal taten folgen lassen;)

kann mir jetzt nämlich ein album von euch leisten^^

ich schreib dich aber mal nochmal per pm an!

grüße

hi also mir gefallen die aufnahemn auch end gut richtig geiler scheiss
habt ihr die aufanhemen privat gemacht oder wirklcih schon professionelle

Hallo und sorry fürs mega späte antworten. Bekommen iwie keine email mehr bei antworten auf meinen posts.

Aufnahmen sind aus einem kleinen Studio bei uns in der Nähe. Hat zwar au gut geld gekostet aber das wars wert.

Danke fürs gefallen. schaut mal auf die Page. Von Ordinary day gibts mittlerweile au ein vid ;)