hack_meck
Lounge .&. Backstage
Die Tage hat mich ein kleines Care Paket von Openhagen erreicht. Openhagen ist ein in Copenhagen ansässiges Designteam, welches einige spannende Produkte in der Pipeline hat. Hier im kleinen Spiel geht es um eine tolle Lösung, wie ein Wandhalter - ohne daran hängende Gitarre - zum unauffälligen Wandobjekt werden kann. Aber auch ihre direkt an der Ukulele (später auch Gitarre) befestigten Ständer haben ein gewisses Extra. Man kann den Ständer beim Spielen am Instrument lassen und man muss ihn nicht permanent befestigen, denn das Nano Tape (eine Art Mikro-Saugnäpfe) kommt ohne Kleber aus.
Zurück zum Wandhalter "HangWithMe" ... Befestigt wird die Grundplatte mit 2 Schrauben an der Wand. Über einen im zusammengeklappten Zustand nicht sichtbaren Mechanismus, kann die mit Korkauflage versehene Holzplatte aufgeklappt werden, um die Gitarre an die Wand zu hängen.
Das Spiel: Zeigt mir/uns, welche Gitarre ihr an den Wandhalter hängen würdet. Nächste Woche Freitag werde ich einen Beitrag auslosen und den "HangWithMe" an den Gewinner verschicken. Viel Zeit habt ihr also nicht. Auf die Reise geht die Variante in Walnut, die anderen Optionen könnt ihr bei Thomann betrachten, die das Produkt ins Program aufgenommen haben. ==> https://www.thomann.de/de/openhagen_gitarrenstaender.html
Also auf geht's ... Donnerstag 23:59 ist Einsendeschluss.
Gruß
Martin