
monotonie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.10.20
- Registriert
- 17.01.08
- Beiträge
- 23
- Kekse
- 183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ok, reisst mich aber leider nicht so vom Hocker. ***
wir haben noch mal nachgelegt, diesmal ein eigener Song mit Hang und Gitarre ***
Da hast du Recht, da müssen wir bei den nächsten Stücken dran arbeiten. Ist halt bei nem Instrumental auch nicht ganz so einfach wie wenn man noch Gesang dabei hat.Ganz ok, reisst mich aber leider nicht so vom Hocker. Zwei Dinge:
1. Die Stücke plätschern so dahin, da fehlt mir beide male irgendwie der Spannungsbogen, ein Atmen, Tempo/Dynamikwechsel z.Bsp.
Ist glaube ich beides: Einerseits ist es so schon extrem schwierig diesen Klangteppich des Hangs aufzunehmen, und wenn dann noch ein lautes Klavier danebensteht...2. Das Hang kommt irgendwie nicht so gut rüber. Habe häufiger in der Fußgängerzone Leute so ein Ding spielen gehört. Der Stil war immer so dass viele recht schnelle und leise Töne zu einem mystischen Klang verschmolzen während einzelne lautere Töne herausstachen und die Melodie bildeten. Der Klang gefiel mir sehr gut. Den vermisse ich aber bei euch. Kann vielleicht an der Aufnahme liegen, dass das Mikro den "Klangteppich" des Hang nicht so rüberbringt. Oder an der Spieltechnik, da bin ich auch überfragt. Jedenfalls klingt es in euren Aufnahmen eher wie ne Steeldrum finde ich.