rusher
Registrierter Benutzer
Hey, ich habe meinen Olympus LS11 verkauft, weil ich mir gerne einen Handyrecorder zulegen möchte, der über XLR-Eingänge samt Phantomspeisung für ein externes Stereo-Kondenser-Pärchen verfügt. Wichtig ist mir dabei vor allem die Qualität, mit der über externe Mikrofone aufgenommen werden kann. Für einen Proberaummitschnitt ist mir die Qualität der internen Mikrofone relativ egal. Bei Konzertmitschnitten will ich dann meine KM184 mitnehmen und ohne großen Aufwand einsetzen können. Bisher musste ich das wegen mangelnder XLR-Anschlüsse über ein kleines Pult machen, das dann per Line-In mit dem Recorder verbunden war. Das ist mir aber zu aufwendig. Ich möchte zukünftig nur noch ein mobiles Gerät + 2x Mikrofon einpacken und damit ausgerüstet sein. Alles was größer ist, wird dann mit Laptop und Interface bewerkstelligt.
Der Preis ist erstmal egal und willkürlich nach Geräten suchen kann ich auch selbst. Deswegen wäre ich hier froh über Erfahrungsberichte. Sonstige Funktionen brauche ich eigentlich nicht. Einigermaßen mobil sollte es sein, weil ich sonst wie gesagt direkt den Laptop einpacken kann. Muss aber auch nicht in eine Hosentasche passen.
Der Preis ist erstmal egal und willkürlich nach Geräten suchen kann ich auch selbst. Deswegen wäre ich hier froh über Erfahrungsberichte. Sonstige Funktionen brauche ich eigentlich nicht. Einigermaßen mobil sollte es sein, weil ich sonst wie gesagt direkt den Laptop einpacken kann. Muss aber auch nicht in eine Hosentasche passen.
- Eigenschaft