Handgelenk gebrochen

• Ersteller bakabak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bakabak
Guest
Hallo,
Ich habe mir vor mehreren Jahren mein rechtes Handgelenk gebrochen, dann ist es erstmals falsch zusammengewachsen, hat sich aber nach einer Zeit begradigt.
Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass ich mit links schneller spielen kann als mit rechts, obwohl ich rechtshänder bin und dass mein Handgelenk öfters nach kurzer Zeit spielen anfängt zu schmerzen. Kann es etwas damit zu tun haben oder ist es nur Zufall? Dagegen tun kann man nichts?

Eigenschaft

Es kann sein, dass dein Handgelenk so zusammengewachsen ist, dass deine Hand automatisch in dieser Position die du brauchst stellt. Auf Grund der Fehlstellung eben. So pauschal ist das sehr schlecht zu beantworten, weil du uns nicht sagt, was für ein Instrument zu spielst und wir deine Handfehlstellung nicht kennen. ;)

Aber sei doch einfach nur froh, dass es so gut geht und dich nicht im Spielen behindert. Das ist ganz schön sche... glaub mir :redface:

Danke, ich spiele Klavier, habe ich irgendwie vergessen zu sagen:)

Vielleicht fragst du da besser deinen Arzt ob man etwas dagegen tun kann, Physiotherapie oder ähnliches. Wir werden dir diese Frage nicht beantworten können.

<closed>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.