Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die New B3 hat diese Tonerzeugung doch auch drin, oda?
Nun, das ist eigentlich vom eigenen Geschmack abhängig, ich würde dir zwar gerne einen Rat geben, aber in Sachen Hammond Clones & Co sollte sich jeder seinen eigenen Favoriten suchen. Kommt auch darauf an, ob du dann die interne simulierte Zerre nutzen willst oder das ganze an einen schöhnen Röhrenverstärker oder ein richtig fettes Leslie pappst Wenn du ein Klangbeispiel der Vase III - Zerre brauchst, kann ich dir vielleicht mal ein Klangbeispiel aufnehmen, hab für sowas immer Zeit/LustHi,
ist zum verrückt werden. Kann mich einfach nicht zwischen Voce V5+ und der XM-2 entscheiden.
Von beiden hör ich mal gute - mal weniger gute - und mal schlechte Demos.
Vorher hatte ich die XM-1 - die war nix mehr. Jetzt macht mein Motif die Organ-Sounds. Aber ohne Drawbars ist es einfach nix. Welche würdet ihr für Rock-Sachen wie Purple & Heep nehmen ?
Pinki
Naja, V5+ ist so groß wie zwei Päckchen Kaffee, die XM-2 hat dazu noch das Rackteil. Wenn du schon das RPM1 hast, könntest du ja das V5+ nehmen, da du den integrierten Lesliesimulanten der XM nicht brauchst. Andererseits ziehst du dann wahrscheinlich eh schon ein Rack mit dir rum, also kannst du gleich die XM nehmen.Hi,
ist zum verrückt werden. Kann mich einfach nicht zwischen Voce V5+ und der XM-2 entscheiden.
Von beiden hör ich mal gute - mal weniger gute - und mal schlechte Demos.
Vorher hatte ich die XM-1 - die war nix mehr. Jetzt macht mein Motif die Organ-Sounds. Aber ohne Drawbars ist es einfach nix. Welche würdet ihr für Rock-Sachen wie Purple & Heep nehmen ?
Pinki
Hallo Ttastentier,
klar, ist immer Geschmackssache. Ich habe noch ein Digitech RPM-1 Leslie rumliegen. Hat ja ne Röhre eingebaut. Mal sehen was ich damit dann anstellen kann.
Für ein Soundbeispiel a la Uria Heep - Easy Livin - wäre ich dir sehr dankbar.
gr. Pinki