Hammond XK3c und Setups (Parameter) speichern

wmoser
wmoser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.19
Kekse
0
Hallo,

in der Bedienungsanleitung (S. 99) steht, "...dass Combination Presets, Global Parameters, Custom Tonewheels, Leslie Cabinets, Adjust Presets sowie Temporary Parameter gespeichert werden könne. Und mit "SET-UP" können auch alle Parameter gemeinsam gespeichert werden."

Soweit, sogut.

Wenn ich speichere, werden alle Parameter gepseichert, egal, welchen Name ich der zu speichernden Datei gebe. Ich habe nirgendwo ein Auswahlmenü gefunden (wie ich es von Synthesizer kenne) , das mir erlaubt, nur die Parameter, die ich speichern will, auszuwählen.

Kenn sich jemand aus mit dieser Funktion?

Wäre toll!!!!

Gruß
Wolfgang

Eigenschaft

Hi Wolfgang,

ich habe nur eine englische Anleitung. Und da steht auf S. 58 im Kapitel Presets, dass man unter Preset load einstellen kann, welche Parameter gespeichert werden sollen und welche nicht. Allerdings scheint diese Einstellung für alle Presets vom Typ B (fast alle) einer Bank dann geminsam zu gelten (B wie Bank-Parameter). Ich selbst nutze das aber nicht, kann Dir also keine gesicherten Detailinfos geben. Hilft das trotzdem?

Viele Grüße,
Markus, der Alt-Orgler

Ich habs mal probiert und hab festgestellt, daß ich nur alle Parameter gemeinsam speichern kann.
Allerdings behelfe ich mir jetzt so, daß ich einfach den gespeicherten Dateien unterschiedliche Versionsnamen gebe und somit auf jedes Setup -auch wenn nur einzelne Parameter gespeichert sind- zurückgreifen kann.