Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--- In CloneWheel@yahoogroups.com, "b3boy2001" <garykellett@...> wrote:
Rumor is separate C/V for upper and lower manuals and improved MIDI. more info when it is introduced at the Musikmesse (?) show.
Ist laut Mailgroup eine XK3 mit der Möglichkeit, den Chorus genauer einszustellen:
Muss nicht sein, uns wurde ja mehrfach per Mail bestätigt, dass das Update kommt. Vielleicht will Hammond durch ein "neues Modell" nochmal die Verkäufe etwas antreiben.Das hieße daß es für die "alte XK-3" kein Software-Update gegen würde.:screwy:
Aber was mich am meisten ärgert ist diese gezielte Desinformation der Verbraucher und gleichzeitig Kunden. Es ist keine zwei Wochen her, da habe ich in Holland beim Hamsuz Europe und beim M. Falkenstein in Deutschland nach evtl. geplanten Änderungen gefragt, und mir wurde von allen Seiten versichert, dass da nichts aber auch gar nichts geplant ist!!! Wollen die uns nur verscheissern?
Meine Hammonds sind beide über vierzig Jahre alt, klingen beide noch Klassen besser als die Xk`s und New B`s und brauchen auch keine Softwareupdates etc. und Angst, dass man irgendwann mal viel Geld für ein schnell veraltetes Teil bezahlt hat braucht man auch nicht zu haben...die Dinger waren von Natur aus schon veraltet
Ich sehe das genauso wie Tonewheeljunky. Die Hammond Suzuki Geschäftspolitik habe ich immer schon als höchst unsympathisch empfunden. Dazu kommen dann noch die Phantasiepreise für Zubehör wie das Zweitmanual für schlappe 1450,- Euro oder die elend teuren Volumenpedale. Reiner Wucher, sorry.
Das XK3 Chorus/Vibrato fand ich immer schon seltsam bei einem Instrument dieser Preisklasse. Ist es nicht lächerlich, wenn man bei einem Instrument, das für sich in Anspruch nimmt, die beste aller B3 Simulationen zu sein, das Chorus/Vibrato für oberes und unteres Manual nicht einmal separat ein- oder aussschalten kann?
J
Wahrscheinlich braucht das niemand Ich hab schon so viele angebliche Hammondfreaks auf meinen Orgeln spielen lassen, den wenigstens viel beispielsweise auf, das die BV auch nur ein Vibrato hat für beide Manuale. Oder sich nicht wunderten warum die B3 (in Wirklichkeit eine A ist) keine Perc hat. Ich behaupte jetzt mal das die wenigsten die sich eine neue Hammond kaufen die alten Modell"e" wirklich kennen und sind damit zufrieden.
Gruss
"Auch die Musik ingesamt wird wieder etwas mehr von der Orgel begleitet."
und ich dachte immer, sie klingt vielleicht etwas antiquiert
Schönen Gruß Martin