Hammond Schriftzug

• Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
GIbt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit den Hammond Schriftzug zwischen den beiden Manualen professionell zu erneuern, damit er wieder schön gülden erstrahlt ;)

Eigenschaft

Hallo Monty,

eine professionelle Möglichkeit kenne ich auch nicht und irgendetwas gepfuschtes ist auch nicht prickelnd. Also wenn jemand da was kennt da hätte ich auch Interesse.

Gruss Helmut

Hallo Helmut und dermonty,

im Buch GelbeSeiten (Württ. Telefonbuch Verlag) unter den Eintragungen von - Beschriftung oder auch Design -, findet ihr sicher einen Spezialisten, der euch den Hammond Schriftzug professionell erneuern kann. Man kann sich auch bei einem Autolackierer erkundigen, ob er einen Spezialisten dafür hat. Dann noch versuchen, die eigene Begeisterung von der Hammondorgel auf den Spezialisten zu übertragen. Evtl. den Spezialisten dafür mal einladen und die Orgel spielen, dann werdet ihr sehen, dass die Arbeit bestens ausgeführt wird.

Viele Grüße Günter

Hallo miteinander,

ich lass gerade von meiner lieben Kollegin im Marketing den Schriftzug nachstellen, dass er vielseitig verwendbar ist.

Das hilft vielleicht für weitere Ideen...

Gruß Michael

MichaelA 100":238xay91 schrieb:
ich lass gerade von meiner lieben Kollegin im Marketing den Schriftzug nachstellen, dass er vielseitig verwendbar ist.
sagst Du Bescheid, wenn da etwas verfügbar ist ?

Gruss Helmut

Hallo Michael,

ich bin auch daran interessiert. Wenn du etwas zur Verfügung hast, bitte melden.

Gruß Günter

Natürlich gebe ich euch was weiter :D