martin34379
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
vielleicht würde es in meinem 'Wiedereinstiegs-Thread' untergehen. Daher erlaube ich mir einen neuen dafür aufzumachen.
Als Alternative zu dem, was mir vorschwebt ( Mini-B3 ) schwirrt mir immer noch eine A-100 im Kopf herum.
Erst mal ein paar einfache Fragen, die mich beschäftigen;
Würde mich freuen, zu den Punkten etwas zu erfahren.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Martin
vielleicht würde es in meinem 'Wiedereinstiegs-Thread' untergehen. Daher erlaube ich mir einen neuen dafür aufzumachen.
Als Alternative zu dem, was mir vorschwebt ( Mini-B3 ) schwirrt mir immer noch eine A-100 im Kopf herum.
Erst mal ein paar einfache Fragen, die mich beschäftigen;
- Wo liegt preislich eine A-100 in gutem Zustand ? Wenn von einem Händler mit Garantie, etc. Was wäre ein fairer Preis ? Evtl. inkl. Leslie-Kit (also nur die Anschlussmöglichkeit, NICHT inkl. Leslie)
- Ich brauche einen Kopfhörerausgang. Ist der vorhanden, oder kann man so etwas - brauchbar ! - nachrüsten (lassen) ?
- Bekomme ich, bzw. Transportspezialisten, die überhaupt ins 2.OG eines Hauses ? ( Zum Einfamilienhaus umgebautes ehemaliges Mehrfamilienhaus. D.h.: richtiges Treppenhaus in moderner Größe. 2 Türen unterwegs beide mit 94 cm lichter Zargenweite ).
Würde mich freuen, zu den Punkten etwas zu erfahren.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Martin
- Eigenschaft