T
TelosNox
Registrierter Benutzer
Wenn ich bei Nothing else matters am Ende des 1. Solos den Hammeron auf den 7.Bund auf der e-Saite spiele klingt es recht seltsam. Der Ton kommt irgendwie nicht so recht zustande, es klirrt nur so komisch. Das ganze hat mich auf meiner billigen Harley Benton nicht verwundert aber auf meiner neuen Ibanez ist es genau so. Ist das ein typisches Problem, das bei allen Gitarren auftaucht (immerhin kann man ja im 7. Bund auch noch recht gut einen Oberton erzeugen und ich habe das Gefühl, daß eventuell dieser Oberton entsteht) oder habe ich nur zufällig 2 Gitarren erwischt, die das problem haben?
An meiner Spielweise kann es kaum liegen, denn ich habe auch schon bewußt anders aufgeschlagen und es hat sich nichts geändert. Auf anderen Saiten und Bünden ist das alles auch kein Problem, es ist eben nur da so.
An meiner Spielweise kann es kaum liegen, denn ich habe auch schon bewußt anders aufgeschlagen und es hat sich nichts geändert. Auf anderen Saiten und Bünden ist das alles auch kein Problem, es ist eben nur da so.
- Eigenschaft