Hammerax Cymbals

• Ersteller WINTRIS
  • Erstellt am
WINTRIS
WINTRIS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Kekse
3.077
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen ob hier im Forum schon jemand von diesen Becken gehört, bzw. diese schonmal ausgiebig in einem Laden testen konnte. Bin gestern zufällig beim surfen auf diese interressanten wie außergewöhnlichen Teile gestoßen und bin natürlich jetzt ziemlich neugierig. Gerade die Effektbecken Palette der Firma ist außergewöhnlich (wobei eigentlich jedes Cymbal dieser Firma gerade als Effektbecken eingestuft werden könnte)

http://www.hammerax.com/

Eigenschaft

Bin die Tage auch auf diese Becken gestoßen und puste deshalb nochmal die fingerdicke Staubschicht von diesem Thread. :)
Ich find schon, dass da einige spannende Sachen dabei sind. Wenn auch nicht unbedingt für Otto-Normal-Schlagzeuger..

Werd die Sachen auf jeden Fall im Auge behalten und mich beim nächsten Besuch im Drumcenter danach umsehen.
Bin schon ein bißchen heiß drauf. ;)

Hallo!
Ich hab mir vor ca 2 monaten das 'hammerax glass hybrid 18" ' zugelegt und bin echt begeistert! ist super sowohl fuers percussion set als auch fuer die drums.
sind tolle teile und ich finde den preis / die preise absolut in ordnung!

Kommen sicher noch weitere hammerax dazu!

Lg didi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab sie inzwischen auch angespielt.
Ganz ohne Frage hervorragende Teile. Natürlich eher Exoten vom Klang her, aber absolut inspiriert und inspirierend.
Wenn ich mal mein Percussion Setup ausweiten sollte, fließt bestimmt die eine oder andere Mark in diese Geräte.

Die Preise sind für meine Begriffe angesichts der Qualität auch angemessen.

hi!
slim g, also ich spiele das becken auch absolut gern am set!!! es ist einfach ein suuupergeiler sound! muss echt nicht zwingend ein percussion set sein!!!
:)

LG DIDI

Wo hast du deins denn bekommen? In nem Laden gefunden, oder im Netz bestellt?
In Läden findet man sie ja wirklich sehr selten..

Für meinen Privatbedarf hab ich z.Zt. eigentlich mehr als genug Becken. Zumal ich quasi ausschließlich in Orchestern spiele, die ihr eigenes Equipment haben..
Aber irgendwann überkommt's mich vielleicht. Bis dahin hab ich aber hoffentlich erstmal ein bis zwei alte Becken verkauft.

hallo slim g!!

sorry fuer die so delayed antwort!!

ich habs das hammerax bei ebay ersteigert! hatte echt "glueck" das ich da zm richtigen zeitpunkt gesucht habe ;-)

LG DIDI

Ah, merci!
Besser spät als nie, heißt es.

Okay, ebay is natürlich immer Glücksache, aber wenn die Ware und der Preis letztlich gestimmt haben: umso besser.

Werd jetzt wahrscheinlich nochmal nach diesen Schmuckstücken gucken gehn, da ich mein Setup dieses Jahr doch noch etwas erweitern will und auch einiges an alten Gerätschaften (v.a. Hardware) verhökern konnte.