S
stevechr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.04.10
- Kekse
- 24
Grüß Gott,
ich als absoluter E-Gitarren Neuling versuche mich gerade mit ein bisschen Fingerpicking am Song "One last breath von Creed". Dabei kommt schon im ersten Takt folgender Tababschnitt:
Vielen Dank im Voraus,
Stefan
P.S. - Kann es sein, dass die Fingerpick Intros von Creed gar nicht mal so einfach sind?
ich als absoluter E-Gitarren Neuling versuche mich gerade mit ein bisschen Fingerpicking am Song "One last breath von Creed". Dabei kommt schon im ersten Takt folgender Tababschnitt:
Jetzt hätte ich da eine Frage zur Spielweise: Wenn ich die 3 spiele, lasse ich den Ton kurz klingen und haue dann mit dem kleinen Finger auf die 5 und bleibe da für einen kurzen AUgenblick. Wenn ich nun den darauf folgenden Pull Off mache, muss ich die 5 dann nochmal zupfen oder einfach nur den Finger wieder runternehmen. Beim letzteren hat die Saite dann quasi schon ausgeschwungen und man hört nichts mehr. Wäre super, wenn mir jemand von euch ganz grob erklären könnte, wie man das spielt....B---3h5p3p2h3---
Vielen Dank im Voraus,
Stefan
P.S. - Kann es sein, dass die Fingerpick Intros von Creed gar nicht mal so einfach sind?
- Eigenschaft