wuerfel
Registrierter Benutzer
halloöchen
ich hab die sufu benutzt hab aber nichts wirkliches gefunden...
also:
wie soll man den stick in der linken Hand halten?
so wie in der rechten Hand (normal?)
oder diese zwischen Daumen und Zeigefinger Haltung?
Ein Freund von mir hat gesagt(drummer) ich solle die normale Haltung benutzen, da das andere(daumen-Zeigefinger ) in den Zirkus gehört...^^ ich hab ihn den Vogel gezeigt weil ich den Stick irgendwie lieber (ich bin mir aber nicht sicher) in der daumen_Zeigefinger HAltung halte.
Er meine die Snare müsste man dann auch umstellen. Leicht nach vorne gebeugt...
ACH k.A........
Wie soll ich den Stick halten? wie haltet ihr den? und was ist besser ?In welchr Haltung ist es einfacher einene Wirbel zu spielen?
Oder ist es (wie sehr ich diese Antwort hasse) alles eine Frage des Geschmacks und des Trainings?
ach ja wenn es das thema shon gibt bitte link finde das in der dufu nicht...??
ich hab die sufu benutzt hab aber nichts wirkliches gefunden...
also:
wie soll man den stick in der linken Hand halten?
so wie in der rechten Hand (normal?)
oder diese zwischen Daumen und Zeigefinger Haltung?
Ein Freund von mir hat gesagt(drummer) ich solle die normale Haltung benutzen, da das andere(daumen-Zeigefinger ) in den Zirkus gehört...^^ ich hab ihn den Vogel gezeigt weil ich den Stick irgendwie lieber (ich bin mir aber nicht sicher) in der daumen_Zeigefinger HAltung halte.
Er meine die Snare müsste man dann auch umstellen. Leicht nach vorne gebeugt...
ACH k.A........
Wie soll ich den Stick halten? wie haltet ihr den? und was ist besser ?In welchr Haltung ist es einfacher einene Wirbel zu spielen?
Oder ist es (wie sehr ich diese Antwort hasse) alles eine Frage des Geschmacks und des Trainings?
ach ja wenn es das thema shon gibt bitte link finde das in der dufu nicht...??
- Eigenschaft