hogan666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 849
Servus,
mir geht es langsam auf den Sack, bei meiner Charvel San Dimas immer den Hals abnehmen zu müssen, um an den Zugang zum einstellen zu kommen.
Google bringt mich nicht wirklich weiter, da ich noch nicht mal weiß, nach was ich richtig suchen muss. ;-)
Die Hälse sind irgendwie auch anfälliger bei den Charvels, hab ich das Gefühl.
Bei den Evh-Klampfen is das nice gemacht. Die haben alle diesen runden Knopf am Stahlstab und ne Ausfräsung am letzen Bund.
Mit dremeln hab ich nicht das Problem, vllt. gehts aber auch einfacher. Weiß auch nicht, ob es den Aufsatz einfach zu kaufen gibt (siehe Bild).
Zur Not kann ich den EMG abstecken, bräuchte aber nen kleinen, abgewinkelten Schraubenzieher.
Mir würde es leichter fallen, mit aufgezogenen Saiten den Hals einstellen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch den Masterplan.
Hier noch n paar Bilder, damit ihr wisst was ich meine.
Gruß, Markus.
mir geht es langsam auf den Sack, bei meiner Charvel San Dimas immer den Hals abnehmen zu müssen, um an den Zugang zum einstellen zu kommen.
Google bringt mich nicht wirklich weiter, da ich noch nicht mal weiß, nach was ich richtig suchen muss. ;-)
Die Hälse sind irgendwie auch anfälliger bei den Charvels, hab ich das Gefühl.
Bei den Evh-Klampfen is das nice gemacht. Die haben alle diesen runden Knopf am Stahlstab und ne Ausfräsung am letzen Bund.
Mit dremeln hab ich nicht das Problem, vllt. gehts aber auch einfacher. Weiß auch nicht, ob es den Aufsatz einfach zu kaufen gibt (siehe Bild).
Zur Not kann ich den EMG abstecken, bräuchte aber nen kleinen, abgewinkelten Schraubenzieher.
Mir würde es leichter fallen, mit aufgezogenen Saiten den Hals einstellen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch den Masterplan.
Hier noch n paar Bilder, damit ihr wisst was ich meine.
Gruß, Markus.
- Eigenschaft