Lum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 70.696
Hu,
ich bin langsam am Verzweifeln. Finde nirgends genaue Informationen bezüglich der Maße zum PRS Wide-Fat Profil (Speziell auf der Custom 22 20th anniversary)
Da ich mir eine Gitarre bauen lasse, wäre es für mich eben intressant zu wissen, da der Hals dieser Gitarre (ungefähr) dem Wide Fat-Profil entsprechen soll. (Um ähnliches Sustain/Klangfülle zu erzielen)
Brauchen tu ich:
HalsDicke 1. Bund, 5. Bund, 12. Bund
HalsBreite Sattel, 12. Bund, 22. Bund
dann noch der Radius und das Shaping (Fat/roundback/wolfgang whatever) wären intressant.
Es wäre mir durchaus eine Bewertung wert und einen Panda glücklich gemacht hättet ihr damit auch
Gruß
Lum
Habe 2 Informationen über PRS Singlecut SE und McCartey Hollowbody, weiß aber nicht ob eine von beiden (schätze eher die SE) den gleichen Hals wie die Custom 22 hat.
Hier die SE:
Dicke 1. Bund: 22,9
Dicke 12. Bund: 24,1
Breite Sattel: 43,3
Breite 12. Bund: 52,85
Die McCartey:
# Halsform: PRS wide, fat Neck
# Halsbreite: Sattel: 43,00; XII. Bund: 48,00 (mm)
# Halsdicke: I. Bund: 21,5; V. Bund: 23,00; XII. Bund: 24,5 (mm)
ich bin langsam am Verzweifeln. Finde nirgends genaue Informationen bezüglich der Maße zum PRS Wide-Fat Profil (Speziell auf der Custom 22 20th anniversary)
Da ich mir eine Gitarre bauen lasse, wäre es für mich eben intressant zu wissen, da der Hals dieser Gitarre (ungefähr) dem Wide Fat-Profil entsprechen soll. (Um ähnliches Sustain/Klangfülle zu erzielen)
Brauchen tu ich:
HalsDicke 1. Bund, 5. Bund, 12. Bund
HalsBreite Sattel, 12. Bund, 22. Bund
dann noch der Radius und das Shaping (Fat/roundback/wolfgang whatever) wären intressant.
Es wäre mir durchaus eine Bewertung wert und einen Panda glücklich gemacht hättet ihr damit auch
Gruß
Lum
Habe 2 Informationen über PRS Singlecut SE und McCartey Hollowbody, weiß aber nicht ob eine von beiden (schätze eher die SE) den gleichen Hals wie die Custom 22 hat.
Hier die SE:
Dicke 1. Bund: 22,9
Dicke 12. Bund: 24,1
Breite Sattel: 43,3
Breite 12. Bund: 52,85
Die McCartey:
# Halsform: PRS wide, fat Neck
# Halsbreite: Sattel: 43,00; XII. Bund: 48,00 (mm)
# Halsdicke: I. Bund: 21,5; V. Bund: 23,00; XII. Bund: 24,5 (mm)
- Eigenschaft