Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.23
- Kekse
- 56
Moin,
also was mich an meiner KH wirklich stört is der lackierte Hals ...
Der "klebt" wie sonst was ...
Nun meine eigentliche Frage:
Wie soll ich den Hals behandeln ?!? Unbehandelt wollt ich ihn net lassen nich das er wasser zieht oder der schmutzt haften bleibt ...
Erste frage : Was ist Satin ?!?!
Ich hatte mal nen Squier Standart Jazz Bass der hatte nen gewachsten/geölten Hals (oder was es noch so gibt) - un der ließ sich echt geil spielen ...
Also ölen wachsen oder was sollte ich machen ?!?
Andere Frage der Hals ist mir etwas globig in den Händen ... Wäre es möglich hinten ca 2 mm ab zunhemen ohne das der trust rod mir die hand zerfetzt ?!?
liegt er direkt unter dem Griffbrett oder hat einer ne Ahnung ?!?
Ok das wars erstmal
achso Sufu hab ich benutzt aber da kommt man zu keinem schlüssigem ergebnis weil keiner begründet hat warum er nun öl oder Wachs genommen hat ...
bis denne
nils
also was mich an meiner KH wirklich stört is der lackierte Hals ...
Der "klebt" wie sonst was ...
Nun meine eigentliche Frage:
Wie soll ich den Hals behandeln ?!? Unbehandelt wollt ich ihn net lassen nich das er wasser zieht oder der schmutzt haften bleibt ...
Erste frage : Was ist Satin ?!?!
Ich hatte mal nen Squier Standart Jazz Bass der hatte nen gewachsten/geölten Hals (oder was es noch so gibt) - un der ließ sich echt geil spielen ...
Also ölen wachsen oder was sollte ich machen ?!?
Andere Frage der Hals ist mir etwas globig in den Händen ... Wäre es möglich hinten ca 2 mm ab zunhemen ohne das der trust rod mir die hand zerfetzt ?!?
liegt er direkt unter dem Griffbrett oder hat einer ne Ahnung ?!?
Ok das wars erstmal
achso Sufu hab ich benutzt aber da kommt man zu keinem schlüssigem ergebnis weil keiner begründet hat warum er nun öl oder Wachs genommen hat ...
bis denne
nils
- Eigenschaft