Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TR Metal schrieb:Kann mir jemand das vielleicht Tabben?
Besonders nett wäre Guitar Pro!
Danke im Vorraus!
an hoss33 ging keine kritik sondern an den Moderator, ist hoss33 anwalt und rechtssprecher des boards oder sowas!Kannst du's nicht oder willst du's nicht? Bei den paar Einzeltönen stellt sich einem diese Frage irgendwie......wer das spielen kann und wer Tabs lesen kann, der kann das auch schreiben..
BITTE? Woher soll man annehmen dass TR = türkisch bedeutet und "nach saz" ebenfalls was türkisches (von Dir?) sein soll???TR Metal schrieb:TR Metal steht für Turkish Metal, wenn die datei nach saz klingt heisst, muss es ja von mir sein wieso bin ich der einzige?
TR Metal schrieb:[...]
PS: klar dass ich beleidigt bin ich bitte jemanden um einen gefallen, so mache ich es nicht, hacke nicht auf der person rum!
TR Metal schrieb:wenn der Moderator schon so anfängt weil es ja nach saz klingt und ich ja TR Metal bin muss es ja von mir sein, es gibt ausser mir keine türken die gitarre spielen, ist wohl ne urgermanische errungenschaft und jimmi hendrix war volksdeutscher, alles klar!
TR Metal schrieb:bin sachlich
keiner kanns
bla bla...
scheiss drauf!
Du bist der König der Sachlichkeit!ist wohl ne urgermanische errungenschaft und jimmi hendrix war volksdeutscher, alles klar!
Schade, jetzt habe ich mir gerade die Arbeit gemachtTR Metal schrieb:7. Ich habe die Datei runtergenommen und will es nicht mehr getabbt haben!