Linarius
Registrierter Benutzer
Grüße an alle Bassisten dieses Forums! =)
Ich hab mich erst seid heute hier angemeldet und ich könnte ein bisschen hilfe gebrauchen weil erst seit kurzem meinen bass habe.
Zur info
Ich habe einen Tokai-Bass, aber ich glaube ned das den irgendwer kennen wird =) den hab ich von nem schuldfruend gekauft und er meinte..dass das ein ziemlich guter "anfänger" bass sei...
jetz zu meinen bitten:
kann mir einer sagen was ich so als bass-anfänger machen kann?
welche tabs ideal wären oda mir überhaupt ein bisschen unter die arme greifen kann =)
was ich teilweise schon spieln kann is der anfang von this love (pantera)
come as your are, den anfang von bloodline(slayer),den anfang von season in the abyss(slayer),skeletons of society(slayer)
ich danke euch schon mal im voraus
mfg Linarius
Ich hab mich erst seid heute hier angemeldet und ich könnte ein bisschen hilfe gebrauchen weil erst seit kurzem meinen bass habe.
Zur info
Ich habe einen Tokai-Bass, aber ich glaube ned das den irgendwer kennen wird =) den hab ich von nem schuldfruend gekauft und er meinte..dass das ein ziemlich guter "anfänger" bass sei...
jetz zu meinen bitten:
kann mir einer sagen was ich so als bass-anfänger machen kann?
welche tabs ideal wären oda mir überhaupt ein bisschen unter die arme greifen kann =)
was ich teilweise schon spieln kann is der anfang von this love (pantera)
come as your are, den anfang von bloodline(slayer),den anfang von season in the abyss(slayer),skeletons of society(slayer)
ich danke euch schon mal im voraus
mfg Linarius
- Eigenschaft