Ok leute, jetzt mal zur allgemeinen Information:
Dieser User hier postet ein Video, von welchem er behauptet, dass es seines wäre. Momentan gibt es auch noch überhaupt keine Beweise, die gegen diese Sachlage sprechen. Nur weil er im Drummerforum rausgeflogen ist heisst das noch lange nicht, dass man ihn hier so fertigmachen muss, klar?
Stellt euch vor, ihr hättet diese DF-Geschichten nicht gelesen. Dann wärt ihr sicherlich nicht so negativ beeinflusst und würdet so agressiv reagieren! So, das ist der Standpunkt.
Die sehr beleidigende PM von Waltraud ist natürlich nicht angebracht, deshalb wurde er von mir auch angemessen verwarnt (und dabei war ich nicht zimperlich). Das soll hier öffentlich gesagt sein. Falls es wirklich so wäre und es sich rausstellen sollte, dass das auf den Videos er ist, werde ich das Verwarnungslevel minimieren und über die Sache hinwegsehen (und dann sollen sich hier alle schämen, die hier so offensiv und unangebracht reagiert haben). Momentan schätze ich Waltrauds Reaktion nämlich als nachvollziehbar menschlich ein, da er mit seinem Video
von euch nicht gerade herzlich empfangen wurde! Und das spricht nicht wirklich für unsere Community, klar? Ich bin enttäuscht.
Und warum er hier rumspammen sollte, sehe ich auch nicht ein. Momentan ist sein Thread hier regelkonform und keineswegs überflüssig. Dass er in's falsche Unterforum gepostet hat ist ja nicht weiter schlimm, das kennen wir ja auch von anderen. Ich weiss also nicht, warum hier solche Beleidigungen von euch ausgespochen werden!
Habt ihr Grund dazu? Warum seid ihr so misstrauisch?
Bis sich die Sache bewiesen hat (wobei ich mir nicht sonderlich Mühe geben werde, die Sache zu beweisen weil ich gar nicht weiss, warum man immer alles so handfest haben muss) werden wir alle in
normalem Umgangston mit dem Neuuser sprechen. Falls sich ein Gegenbeweis einbringen liesse, wäre die Sache auch klar, meine Verteidigung gegenüber Waltraud würde ihrer Gültigkeit entmächtigt und der User würde das Board wegen Betrugs verlassen müssen. Ich hoffe ebenfalls, dass er sich dessen bewusst ist. Bis dato bin ich offen für alles, und ich hoffe, dass ihr das auch seid!
Für jegliche Beweise, Fragen, Kommentare oder sonstige Zeilen bin ich per PM erreichbar!
Limerick