Hey!
Das Arrangement klingt wirklich sehr stimmig. Gut gewählt, oder gut gemacht, je nach dem.
Beim Gesang fällt mir leider etwas markant negativ auf. Nur kann ich leider nicht sagen ob es der gewünschte Stil ist, oder Unsicherheit deinerseits.
Falls es der gewünschte Stil ist, dann ignoriere mich einfach.
Ich bin der letzte der jemandem seinen Stil kaputt reden will.
Es klingt für mich ein wenig, als wolltest du deine Stimme bewusst tiefer drücken als es für dich angenehm ist. Dabei meine ich zu hören, dass du deinen Kehlkopf sehr verkrampfst. Die Töne sind getroffen, Timing passt, in dem Fall geht es nur um die Stimme selbst.
Ich würde aus dem Stehgreif mal behaupten, wenn du das ganze etwas "offener" und eine Tonlage höher singen würdest, hättest du viel mehr Natürlichkeit in der Stimme.
Zwischendurch habe ich deine Stimme aus diesem Schema in eine höhere Tonlage ausbrechen hören, was garnicht verkehrt klang.
Mit einem Schüler hatte ich mal eine ähnliche Thematik. Ihm haben Vokal-Übungen dort sehr geholfen. Dazu gibt es im Netz ganz viele nützliche Videos, vom Vokaltrapez, bis zu Praxisbeispielen & Tipps. Einfach mal nach "singing vowels" oder "Vokale singen" googlen.
Vielleicht gibst du der Sache ja mal einen Versuch. Wäre sicher interessant das mal zu hören.
Beste Grüße,
Zarakas