F
FeXseven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.09.15
- Kekse
- 0
Heeeey Leute,
Ich besitze das Programm Samplitude von MAGIX, mache relativ viel damit, jedoch stoße ich langsam an die Grenzen der VST Klänge.
Ich habe mich bereits ein wenig über HALION symphonic ochestra informiert und es mir einfach mal heruntergeladen. Beim Ausführen des Programmes kam allerdings eine Fehlermeldung.
File SYNSOACC (oder so) could not find in the windows system folder.
Da kommen bei mir einige Fragen auf...
Wieso ist das ein eigenständiges Programm? Eigentlich dachte ich es sei ein Plugin?!
Wenn dies der fall wäre, funktioniert das dann auch mit Samplitude Pro X?
HALION scheint sehr umfangreich zu sein, allerdings stand nirgendwo etwas von Kosten und der Download ging ohne weiteres.....
Was habe ich falsch gemacht?
Liebe Grüße
FeX
Ich besitze das Programm Samplitude von MAGIX, mache relativ viel damit, jedoch stoße ich langsam an die Grenzen der VST Klänge.
Ich habe mich bereits ein wenig über HALION symphonic ochestra informiert und es mir einfach mal heruntergeladen. Beim Ausführen des Programmes kam allerdings eine Fehlermeldung.
File SYNSOACC (oder so) could not find in the windows system folder.
Da kommen bei mir einige Fragen auf...
Wieso ist das ein eigenständiges Programm? Eigentlich dachte ich es sei ein Plugin?!
Wenn dies der fall wäre, funktioniert das dann auch mit Samplitude Pro X?
HALION scheint sehr umfangreich zu sein, allerdings stand nirgendwo etwas von Kosten und der Download ging ohne weiteres.....
Was habe ich falsch gemacht?
Liebe Grüße
FeX
- Eigenschaft