Half-stack oder doch eher Rack ?

  • Ersteller Schilipp
  • Erstellt am
S
Schilipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.21
Registriert
15.03.09
Beiträge
172
Kekse
4
Moinsen,
Ich bin auf der Suche nach einem Halfstack !
Da meine Gigs immer größer werden :)
Nun würd ich gerne wissen was eurer Meinung nach besser ist
also ein Marshall set:
Marshall Valvestate 8100
Marshall Valvestate 4x12" Box
Rack;
Marshall 9004 Preamp
und das hier http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly53778de.aspx
Was könnt ihr empfehlen ?!
Ich bin auch bereit für Alternativen !
Sollte auf jeden Fall Eine Röhre in der Vorstufe haben wenn nich sogar in der Endstufe
Ich suche einen ziemlich druckvollen warmen gut gezerrten Rocksound
Mein Budget beläuft sich auf um die 350-400 €
Schonmal Danke im Vorraus :)
Lg Schilipp
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Ich würde sagen, dass du mit 350-400€ viel zu wenig Geld für ein Rack einplanst! Ich denke dass du nur wegen dieses Angebots auf die Idee verfallen bist dir ein Rack zusammenzustellen. Nicht böse gemeint.
Selbst für ein Halfstack ist dein Budget viel zu niedrig und ich kann dir provezeien, dass du in wenigen Jahren vllt sogar Monaten damit unglücklich sein wirst.
Tendenziell würde ich dir auch eher zum Peavey Valveking Topteil (gebraucht) + eine Box raten!
 
hi,

ich denke das du bei der preisklasse doch eher auf das halfstack zurück greifen solltest. beim rack brauchst du wirklich etwas mehr geld. wobei ich dir aber auch beim halfstack generell dazu raten würde etwas mehr geld auszugeben.
gruß Phil
 
wie hoin schon geschrieben hat

für das geld bekommst du weder das eine noch das andere
 
spar noch ein bischen dann bekommste ein gebrauchtes Laney half/quarter-stack um die 500-600 mit nem GH100/50

das ist fuer das geld wohl der amtlichste stack

(mit nem AOR o. PRO-TUBE top (alte serie "ggstueck" zum marshall jcm 800) - die lassen sich schon um die 200-300 finden - kommste evtl mit ner 2x12 box auf 400-450)
 
spar noch ein bischen dann bekommste ein gebrauchtes Laney half/quarter-stack um die 500-600 mit nem GH100/50

das ist fuer das geld wohl der amtlichste stack

(mit nem AOR o. PRO-TUBE top (alte serie "ggstueck" zum marshall jcm 800) - die lassen sich schon um die 200-300 finden - kommste evtl mit ner 2x12 box auf 400-450)

ah okay :D
ehm wo findet man dann diese amps ?
 
eBucht oder hier im Musiker-Flohmarkt (in der Leiste links Edit: rechts natürlich! :-D)

gruß Lapdog
 
bisschen geduld musst du schon haben;)

und naja, wenn ich bei ebay laney gh eingebe finde ich da 6 Angebote....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben