Halb fretted, halb fretless - Hals !?

müsste doch eigentlich praktisch sein für slapper, die trotzdem nen schönen fretless sound in den hohen lagen nicht missen möchten, da ja durch die bundstäbchen in den tieferen lagen slappen möglich sein müsste...
etwas seltsame lösung :)
 
also is interessant. ich würd ihn mir nicht kaufen schon allein weil mir der preis überteuert erscheint(uvp mein ich). ich fände es wesentlich günstiger wenn man noch bis zum 12. bund frets eingesätzt hätte und ab 13. dann frettless.
 
freaky_fnk schrieb:
ich fände es wesentlich günstiger wenn man noch bis zum 12. bund frets eingesätzt hätte und ab 13. dann frettless.
geringer aufpreis und man erfüllt dir auch einen solchen wunsch.... :)
das lässt sich sicherlich im nachhinein noch bearbeiten
 
Bei Basslandwirten ist ohnehin nichts unmöglich und alles machbar, also wenn einen die "nur bundiert bis Bund X" stört, dann nur bei diesem einen Bass, denn der eigene Bass wird eigens für einen selbst hergestellt und an dem ist alles machbar. Das Bild ist eher eine Machbarkeitsstudie denn ein Modell.
 
also mal abgesehen davon, dass das teil irgendwie hässlich ist, halte ich es auch noch für unnötig. nix halbes, nix ganzes; milosz sagte das schon sehr treffend: eine machbarkeitsstudie....

milosz: two beer? :D
 
Irgendwie gefällt mir der Bass nicht.

Fretless ab dem 12. Bund gab's mal Anfang der 80er als Kompromiß, weil Fretless ja Jaco-bedingt der große Hype war. Wenn ich mich recht entsinne von Kramer u/o Ibanez. Das ist schon arge Geschmackssache.
 
ich könnte damit jetzt auch nicht so viel anfangen!
dann lieber double neck fretted/frettless
 
sowas find ich grässlich :screwy:
entweder ganz oder gar nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben