Hahahaha - Schunkel Schunkel tralalala - Neues Normahl Video

• Ersteller Else-Trude Unruh
  • Erstellt am
Else-Trude Unruh
Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Kekse
150
Hölle Hölle Hölle!

Normahl habe ich zwar schon immer als Bierzeltpunk diffarmiert - aber das neue Lied schlägt sogar den berühmt-berüchtigten Klassiker "Biervampir" Die Single-Auskloppung vom Album "Voll As(s)i" [der Name ist Programm!] wird wohl der nächste Smasher bei den Proletentagung a.ka. Skihüttenfete. Gliedert sich nahtlos in die Playlist zwischen Wolle Petry, PUR und DJ Ötzi ein

Normahl - Sonne im Dezember

autsch... einfach nur autsch

... und der Typ im DOOM-Shirt empfinde ich als verwirrend.

Eigenschaft

weckt mich, wenns vorbei is...
ein sehr langweiliger song...finde nur den klopümpel als fahnenstange aufm auto gut, die idee könnte man glatt kopieren.

ich würde es den ganzen tag höhren,
wenn ich nicht`s anderes hätte:D.

na klasse und ich habe mich vorhin ertappt wie ich die Melodie pfeife :(

ich geh mich mal erschiessen oder die Puddhys hören.

boah ist echt fies.
Aber meinen die das wirklich ernst?Also so gänzlich ironiefrei?
Naja, Matthias Reim läßt grüßen!

Auf nem andren Forum wurde dieses Video unter dem Titel "neues Pur Video" gepostet.
Schlimm schlimm. Man sollte allen Normahl-anhängern die "punks not dead"-aufnäher zwangsentfernen lassen.

Das ist so schlecht, kann man das ernst meinen?

Schön, alte Vorurteile bestätigt zu sehen.

Meine liebe Güte... Was ist denn dass?

Ich kenn sie noch aus "Harte Nächte" Zeiten...

Punk is Dead! Endgültig...

Oder spätestens jetzt erwacht er wieder... *ggg*

babyborderline schrieb:
Auf nem andren Forum wurde dieses Video unter dem Titel "neues Pur Video" gepostet.
Schlimm schlimm. Man sollte allen Normahl-anhängern die "punks not dead"-aufnäher zwangsentfernen lassen.

Das ist so schlecht, kann man das ernst meinen?

haste sie denn schonmal Live gesehn ?

hrhr :) Dann spar dir deine Vorurteile :p Ich sag dir, seh sie live und lerne sie lieben ^^

MaschineWest schrieb:
hrhr :) Dann spar dir deine Vorurteile :p Ich sag dir, seh sie live und lerne sie lieben ^^
Bin ja schon ruhig...
Es gibt genug leute die Pur lieben. Ich muss das ja auch nicht gleich tun, wenn ich sie vielleicht mal live sehe...

babyborderline schrieb:
Bin ja schon ruhig...
Es gibt genug leute die Pur lieben. Ich muss das ja auch nicht gleich tun, wenn ich sie vielleicht mal live sehe...
PUR - Abenteuerland

bestes Karaokelied aller Zeiten!

haben die noch anderes Zeug verbrochen?

babyborderline schrieb:
Bin ja schon ruhig...

der war jetzt aber böse und gemein :)
Nein ehrlich, also auf der Bühne gibbet immer ne geile Schau, mit hochkarätigem Punkrock... und nit sonem Hölle Hölle Hölle gejaule.

Dennoch muss ich sagen, dass mír die Single auch nicht unbedingt gefällt. Naja, ok, sie stinkt gewaltig, aber denke auch, dass da n Stückchen von Irnonie drinsteckt!

Oh gott. Langweiliges Video, schlechte Musik. Wenn DAS Punk sein soll, dann sind TH Deathmetal.

aaarrgg .. wie oberflächlich ... hör dir doch mal mal "roulette" von "soad" an ... dass fällt auch nit unbedingt ins standart genre von der band. Und machen sie deshalb pop ?

Nur wal mal ne Single nicht unbedingt Punkig is, heißtes nit, dass sie im Grunde keinen Punk mehr machen.

Aufgrund deiner Aussage will ich auch mal oberflächlich und vorurteilshaft sein: Also deinem Namen zu Folge definierst du sicher Green Day mit punk!

und du über Terrorgruppe.

MaschineWest schrieb:
aaarrgg .. wie oberflächlich ... hör dir doch mal mal "roulette" von "soad" an ... dass fällt auch nit unbedingt ins standart genre von der band. Und machen sie deshalb pop ?

Nur wal mal ne Single nicht unbedingt Punkig is, heißtes nit, dass sie im Grunde keinen Punk mehr machen.

Aufgrund deiner Aussage will ich auch mal oberflächlich und vorurteilshaft sein: Also deinem Namen zu Folge definierst du sicher Green Day mit punk!

Ich habe gesagt ich finde den Song schlecht. Ich hab nicht gesagt, dass die Band oder ihre Fans scheiße sind. Meine persönliche Meinung.

Erklär mir mal, was dein letzter Satz bedeuten soll.

LEUTE LASST UNS STREITEN!!!:mad: :screwy:

naja, fand deine Aussage oberflächlich. Von daher wollt ich auch Oberflächlich sein und mir über dich auch ein total sinnfreues Vorurteil ein Bild machen.

@ Currupts, da irrst du dich ! Will nun aber auch nicht weiter drauf eingehen !

Natürlich war meine Aussage Oberflächlich... soll ich jetzt irgendeine Analyse aufstellen um zu beweisen dass ich den Song nicht mag? Dass ist ja auch die Absicht dieses Threads.. sonst würde im 1. Post stehen: "Boah die sind so süß! Schreibt doch mal was ihr an den toll findet!"

Ist jetzt aber auch egal..

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben