hagstrom ultra swede beschi...ne saiten

• Ersteller Sephallas
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sephallas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.11
Kekse
0
Nachdem ich die begeisterten kommentare zu dieser gitarre gelesen hab konnte ich nicht anders und hab die mir bestellt.
Jetzt muss ich entgeistert feststellen dass die Saiten absoluter Müll sind. hat vielleicht jemand die gleiche erfahrung gemacht?

Eigenschaft

:rofl:
Dann zieh halt neue auf. :D
Werkseitg sind oft nicht die besten Saiten drauf. ;)

Ja! aber nicht mit der Gitarre.
Kommt öfters vor das die Werkssaiten nicht so toll sind.
Aber wenn das dein einziges Problem ist, kauf dir doch ein paar neue.

Bedenke das die Gitarren oft ein halbes Jahr wenn nicht länger rumstehen bevor sie verkauft werden. Da sind die ohnehin schon nicht so guten Saiten noch durch Umwelteinflüsse geplagt.

Oder schick se zurück und lerne ein Instrument ohne Saiten dann brauchst Dir kein Kopf um die Saiten machen :bang::bang:

Manchmal frag ich mich ob manche Leute überhaupt drüber nachdenken was sie schreiben bzw. sich informieren mann mann

Gruss

Austin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kenne das Problem, hab mir in den 90ern mal ne Fender Strat für 1500 Mark gekauft und nach 2 Wochen ist eine Saite gerissen und die Gitarre war nicht mehr zu verwenden und der Händler wollte sie auch nicht mehr zurücknehmen!

Da hab ich mir eben ne neue Gitarre kaufen müssen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ungern, aber EINSPRUCHEUEREHREN! :)

Warum ? Ich finde die garnicht übel, klar gibts bessere Saiten aber wenn mir mal was reißt ganz gut zum wechseln bevor ich nen ganzen neuen Satz anbreche, da die einzeln eingeschweißt sind im Gegensatz zu meinen Lieblingssaiten den Brite Wires.

Nachdem ich die begeisterten kommentare zu dieser gitarre gelesen hab konnte ich nicht anders und hab die mir bestellt.
Jetzt muss ich entgeistert feststellen dass die Saiten absoluter Müll sind. hat vielleicht jemand die gleiche erfahrung gemacht?
verarsch bitte jemand anderen!:bad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.