Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
liegt das an der schlechten qualität meines zoom fire30 combo oder kann das was andres sein dass irgendwie mit jeder zerr-ampsimulation die töne nicht sauber klingen, auch wenn gain ganz runter dreht is. egal jetz ob leer gespielt oder nicht, nur die wirklich hohen töne klingen halbwegs sauber aber zb. g-saite am 12. hat immer so ein hm wie beschreibt man das halt wie wenns übersteuert wäre was es aber wohl kaum sein kann wenn gain auf 0 is. hab ne ibanezsz520, grad erst 2 wochen alt an der wirds wohl nicht liegen, kabel is auch recht gut (ok hat manchmal wackelkontakt aber sonst
... und irgendwie kotzt mich das jetz ziemlich an und da ich nur 2 HB hab kanns auch nicht am SC brummen liegen......
würd mich ja nur wundern wenns einfach an den effekten selbst liegt daja zoom ( auch wenn sie qualitativ lang nicht an korg/boss/u.ä herankommen doch einige erfahrung haben müssten.....
würd mich ja nur wundern wenns einfach an den effekten selbst liegt daja zoom ( auch wenn sie qualitativ lang nicht an korg/boss/u.ä herankommen doch einige erfahrung haben müssten.....
- Eigenschaft