Sangesdame
Registrierter Benutzer
Gestern abend hatte ich im Rahmen eines Konzerts der Musikschule einen Auftritt mit dem Stück "Könntest du doch wieder bei mir sein" aus dem Phantom der Oper...Nun ein wenig nervös war ich schon, hatte aber den Text auf meinem Notenständer vor mir...um es nicht nur musikalisch und gesanglich gut rüberzubringen sondern auch die Nähe zum Publikum herzustellen, habe ich kaum auf den Text geschaut, sondern tatsächlich so gut wie auswendig gesungen..es klappte supergut auch stimmlich war ich richtig gut drauf bis ich dann einmal doch auf den Text schaute, nur kurz und schon wars passiert...ich verrutschte in der Zeile und zack die ersten beiden Worte waren falsch...bin dann aber ganz gut wieder reingekommen ohne aufzuhören und habe dann einfach zwei Wörter einwenig "verschluckt"...hätte ich mich selbst nicht so darüber geärgert, und mir nichts anmerken lassen, wäre es sicher halb so schlimm gewesen.. was kann man in dem Moment tun, um darüber hinwegzupielen? Der Rest des Stücks und vor allem das Ende war dann absolut gelungen..und trotzdem ärgert man sich, eigentlich doof oder?
- Eigenschaft