MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Hey!
Ich bin ein Freund von Gebrauchtkäufen und auch Fan der Vintage-Sparte, sowie viele andere Gitarristen/Musiker auch!
Ebay und die Kleinanzeigen sind natürlich meine treuen Begleiter.
Jedoch gibt es auch neben den großen Stores vor allem kleine Läden "ums Eck", die oft interessante Angebote für Gitarristen wie mich haben.
Vor allem Angebote über Equipment, das es neu so gar nicht mehr zu kaufen gibt !! Auslaufmodelle bis Vintage - es kann alles sein.
Natürlich gibt es den einen oder anderen Laden, die vor allem wegen Youtube doch ganz groß rausgekommen sind - von denen rede ich aber weniger!
Diese zahlreichen kleinen Läden, die es zum Glück immer noch gibt, kann man eben nicht alle kennen!
Jetzt habe ich mir doch glatt überlegt: Wie schön wäre es denn, wenn man diese ganzen Läden eben doch kennenlernt!?
Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar gute Geheimtipps zusammen bekommen - jeder kennt doch mindestens einen Laden in dem das "Tante Emma"-Gefühl hochkommt
Gut wäre es natürlich, wenn die Produkte auch auf der Website zu finden sind.
Und so hätte ich mir das ganze vorgestellt:
PLZ 4 ...
Guitar Wash
Bahnhofstraße 9
49143 Bissendorf-Wissingen
Tel.: 05402 5719
Fax: 05402 6919916
e-mail: shop@guitarwash.de
Website: www.guitarwash.de
Tel.: 0231 160116
e-mail: westend-music@t-online.de
Website: www.westend-music.de
D-80939 München
Mobil +49 (0)174 / 300 99 90
Phone +49 (0)89 / 32 16 87 93
Fax +49 (0)89 / 32 16 87 93
Mail web@ten-guitars.de
Website: www.ten-guitars.de
Ich bin ein Freund von Gebrauchtkäufen und auch Fan der Vintage-Sparte, sowie viele andere Gitarristen/Musiker auch!
Ebay und die Kleinanzeigen sind natürlich meine treuen Begleiter.
Jedoch gibt es auch neben den großen Stores vor allem kleine Läden "ums Eck", die oft interessante Angebote für Gitarristen wie mich haben.
Vor allem Angebote über Equipment, das es neu so gar nicht mehr zu kaufen gibt !! Auslaufmodelle bis Vintage - es kann alles sein.
Natürlich gibt es den einen oder anderen Laden, die vor allem wegen Youtube doch ganz groß rausgekommen sind - von denen rede ich aber weniger!
Diese zahlreichen kleinen Läden, die es zum Glück immer noch gibt, kann man eben nicht alle kennen!
Jetzt habe ich mir doch glatt überlegt: Wie schön wäre es denn, wenn man diese ganzen Läden eben doch kennenlernt!?
Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar gute Geheimtipps zusammen bekommen - jeder kennt doch mindestens einen Laden in dem das "Tante Emma"-Gefühl hochkommt
Gut wäre es natürlich, wenn die Produkte auch auf der Website zu finden sind.
Und so hätte ich mir das ganze vorgestellt:
PLZ 4 ...
Guitar Wash
Bahnhofstraße 9
49143 Bissendorf-Wissingen
Tel.: 05402 5719
Fax: 05402 6919916
e-mail: shop@guitarwash.de
Website: www.guitarwash.de
Tel.: 0231 160116
e-mail: westend-music@t-online.de
Website: www.westend-music.de