Hallo 68goldtop,
nein, mein Sovtek hat kein Mastervolume. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, habe mich aber - bisher - zugunsten eines Power Attentuators entschieden. Den werde ich bestellen sobald ich das notwendige Kleingeld habe...
Eine Fx-Loop wäre wie gesagt sicherlich eine sinnvolle, aber nicht allzu tiefgreifende Modifikation, die ich aber aktuell nicht brauche. Mit dem Power Attentuator hätte ich je nach Modell einen Line-Out, mit dem ich meinen Tuner betreiben könnte.
Klanglich will ich am Amp nichts verändern, denke wenn ich das wollte hätte ich einfach den falschen Amp - dann belasse ich den alten so wie er ist, verkaufe ihn und kaufe mir einen der mir soundmässig besser gefällt... Aber das kommt für mich aktuell nicht in Frage, der Sovtek klingt einfach klasse!
Aktuell gibt es wirklich keinen konkreten Grund eine Modifikation machen zu lassen, aber ein bisschen Info hat noch nie geschadet...
Mich würde eben interessieren warum manche eine Modifikation haben machen lassen und was es gebracht hat. So wie ich das bisher sehe seid Ihr aber im Nachhinein eher enttäuscht von den Modifikationen, die Ihr habt machen lassen - sehe ich das richtig?
Grüsse rob-doc