drummer_domi
Registrierter Benutzer
Ich weis echt nicht was mit mir los is...
ich hab mich grad spontan an meinen pc gehockt und einen song geschrieben, über das was mir grad so eingefallen ist,
und rausgekommen ist, das ich mich anscheinend total verliebt hab...
das komische, das ist mein erster song...
und vorallem in englisch... ich das is total unnormal....
also für mich ...
ich versteh die welt nicht mehr
ich mein ein schlagzeuger setzt sich doch nicht einfach mitten in der nacht an seinen pc und schreibt spontan ein song ...
ich hab sogar schon ne melodie im ohr, die mir beim schreiben nebenbei eingefallen is, also so akustik klampfen zeugs...
wenn ich etz noch gitarre spielen könnte, würd ich glaub ich sofort in mein auto steigen und zu meiner großen liebe fahren, und ihr den song live vor ihrem fenster performen...
(gott sei dank kann ich nur schlagzeug spielen)
naja ich red grad eh nur dummes zeug, ich geh jetzt lieber schlafen ...
gn8 ...
ich hab mich grad spontan an meinen pc gehockt und einen song geschrieben, über das was mir grad so eingefallen ist,
und rausgekommen ist, das ich mich anscheinend total verliebt hab...
das komische, das ist mein erster song...
und vorallem in englisch... ich das is total unnormal....
also für mich ...
ich versteh die welt nicht mehr
ich mein ein schlagzeuger setzt sich doch nicht einfach mitten in der nacht an seinen pc und schreibt spontan ein song ...
ich hab sogar schon ne melodie im ohr, die mir beim schreiben nebenbei eingefallen is, also so akustik klampfen zeugs...
wenn ich etz noch gitarre spielen könnte, würd ich glaub ich sofort in mein auto steigen und zu meiner großen liebe fahren, und ihr den song live vor ihrem fenster performen...
(gott sei dank kann ich nur schlagzeug spielen)
naja ich red grad eh nur dummes zeug, ich geh jetzt lieber schlafen ...
gn8 ...
- Eigenschaft