P
PhylAOD
Registrierter Benutzer
hi!
habe hier schon durch etliche beiträge geklickt und gelesen in der hoffnung die beantwortung meiner frage zu finden...
leider hat's mich nicht befriedigt und deswegen hier noch mal meine individuelle frage von mir an euch!
hab mir vor nem jahr die warwick box W 410 PRO, 4x10", 300 Watt, 8 Ohm
gekauft und spiele z.zt. über ein behringer top... BX 3000T oder so, 300 Watt...
es war halt noch nicht so sicher mit der band und dann wollte ich nicht so viel geld ausgeben...
naja, jetzt muss auf jeden fall ein neues top her, die box werde ich erst mal behalten!
die mukke die wir machen geht in richtung Cro-Mags, Integrity, Blood For Blood, Damnation a.d.........
and now i need your help!
mehr als 500 eur wollte ich nicht unbedingt ausgeben!
und wenn ihr jemanden kennt der mein altes top haben möchte, sacht bescheid!
für'n anfang auf jeden fall kein schlechtes teil!
cheers, phyl
habe hier schon durch etliche beiträge geklickt und gelesen in der hoffnung die beantwortung meiner frage zu finden...
leider hat's mich nicht befriedigt und deswegen hier noch mal meine individuelle frage von mir an euch!
hab mir vor nem jahr die warwick box W 410 PRO, 4x10", 300 Watt, 8 Ohm
gekauft und spiele z.zt. über ein behringer top... BX 3000T oder so, 300 Watt...
es war halt noch nicht so sicher mit der band und dann wollte ich nicht so viel geld ausgeben...
naja, jetzt muss auf jeden fall ein neues top her, die box werde ich erst mal behalten!
die mukke die wir machen geht in richtung Cro-Mags, Integrity, Blood For Blood, Damnation a.d.........
and now i need your help!
mehr als 500 eur wollte ich nicht unbedingt ausgeben!
und wenn ihr jemanden kennt der mein altes top haben möchte, sacht bescheid!
für'n anfang auf jeden fall kein schlechtes teil!
cheers, phyl
- Eigenschaft