D
DerDeputy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.10
- Kekse
- 0
will nicht lange um den heißen brei reden, ich hab folgendes problem
wenn das jetzt hier nicht das richtige forum dafür ist dann kann man es ja verschieben...
also ich hab mir ein drumcomputer geholt, der funktioniert mittlerweile einwandfrei
ich hab es jetzt sogar geschafft die fertigen lieder über usb mit ableton zu verbinden um die sachen dann da aufzunehmen !
nur die midi geräusche klingen komplett anders !
nun hab ich natürlich ein bisschen gegoogled
da steht jetzt überall midi files haben keinen eigenen sound usw.
also meine eigenliche fragen:
liegt es am programm ? (ableton live 8.0)
brauch ich eine neue soundkarte ?
oder muss ich mir wieder neue teure hardware dafür kaufen ?
wenn ich neue hardware, sprich soundkarte oder anderes brauch, wäre es gut wenn jemand direkt nen link davon posten könnte !
ich möchte einfach nur das sich meine beats audf dem pc genauso anhören wie auf dem drumcomputer
wie gesagt. gegoogled hab ich schon aber nix genaues gefunden !
also ich muss euch ehrlich sagen es regt mich schon echt auf , man kauft sich ein gerät was schon teuer genug war , aber um das komplett zu benutzen braucht man wieder andere teure hardware usw.
also kann mir jemand helfen oder konkret sagen wie sich die midi files auf dem pc auch genauso anhören wie auf dem drumcomputer ?
wenn das jetzt hier nicht das richtige forum dafür ist dann kann man es ja verschieben...
also ich hab mir ein drumcomputer geholt, der funktioniert mittlerweile einwandfrei
ich hab es jetzt sogar geschafft die fertigen lieder über usb mit ableton zu verbinden um die sachen dann da aufzunehmen !
nur die midi geräusche klingen komplett anders !
nun hab ich natürlich ein bisschen gegoogled
da steht jetzt überall midi files haben keinen eigenen sound usw.
also meine eigenliche fragen:
liegt es am programm ? (ableton live 8.0)
brauch ich eine neue soundkarte ?
oder muss ich mir wieder neue teure hardware dafür kaufen ?
wenn ich neue hardware, sprich soundkarte oder anderes brauch, wäre es gut wenn jemand direkt nen link davon posten könnte !
ich möchte einfach nur das sich meine beats audf dem pc genauso anhören wie auf dem drumcomputer
wie gesagt. gegoogled hab ich schon aber nix genaues gefunden !
also ich muss euch ehrlich sagen es regt mich schon echt auf , man kauft sich ein gerät was schon teuer genug war , aber um das komplett zu benutzen braucht man wieder andere teure hardware usw.
also kann mir jemand helfen oder konkret sagen wie sich die midi files auf dem pc auch genauso anhören wie auf dem drumcomputer ?
- Eigenschaft