Habe die LTD Mh-1000 gekauft!

• Ersteller w4schba3r
  • Erstellt am
w4schba3r
w4schba3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Kekse
14
Also wollte hier nochmal ein herzliches Danke an alle Musiker Board User ausprechen! Wirklich ein Klasse Forum in dem man immer eine Antwort auf seine Fragen bekommt!!!
Hab mich nach langen Entscheidungen letzendlich für die LTD Mh-1000 entschieden und sie
mir heute gekauft...ich kann echt nur sagen ich hab noch nie was bessers (gitarrenmäßig) in der Hand gehabt. Klingt unglaublich , schaut gut aus und ist perfekt zu bespielen. Jetzt kann ich meine Fender Squier fast wegschmeißen^^
Soundbespiele und so werden auf jeden Fall folgen hatte aber jetzt im mom noch kei zeit.

mfg Alex

Eigenschaft

die hohen ltds sind preis/leistung ein echter wahnsinn!!hast du auch mal ne esp horizon nt getestet?

*neid* bei mir hats dann doch 'nur' für die MH-400 gereicht :redface:

aced schrieb:
*neid* bei mir hats dann doch 'nur' für die MH-400 gereicht :redface:

so ein großer untershied zur 1000er ist da nun auch wieder nicht

hehe dat die ltd im vergleich zu der squier nen echter segen is glaub ich dir ma ;)

Ok ich wollte schon was aufnehmen und Bilder machen aber des muss ich noch bisl verschieben! Ich häng dass dann einfach hier in dem Beitrag rein :)
Des ist wirklich ein Wahnsinn mit der Gitarre jetzt...z.B. des Sweet Child o Mine Solo ist jetzt fast kein Problem mehr...!!! Unglaublich :D
Mir sind gerade die Kabel ausgegangen (2 sind kapput gangen) deswegen kann ich grad nichts aufnehmen...also dauert noch bisl.
mfg Alex

Kurac schrieb:
so ein großer untershied zur 1000er ist da nun auch wieder nicht

ich glaub da irrst du dich, grad was die 1000er in sachen verarbeitung hinlegen ist für den preis schon famos...

Megakev schrieb:
ich glaub da irrst du dich, grad was die 1000er in sachen verarbeitung hinlegen ist für den preis schon famos...

hab nicht behauptet das die verarbeitung minderwertig ist, lediglich das die verarbeitung der 1000er und der 400er auf gleichem niveau liegt ;)

so sprach einst der ESP experte des boards:

dogdaysunrise schrieb:
400=1000?
Mathematisch gesehen, nein, in Bezug auf LTD Modelle, fast.
Qualitativ auf gleichem Niveau, die 1000er hat eben noch etwas bessere Hardware und Abalone binding. Wer das Geld nicht fuer ne 1000er hat oder das Abalone nicht mag, der ist mit ner 400er bestens bedient. Vielleicht noch ein paar Sperzels zur 400er dazu kaufen und der Kaese ist gegessen. Die Grover tuner sind nicht schlecht, aber eben auch nicht gerade viel besser als die alten ESP-tuner. Bei ner Trem. Gitarre mit locking-nut sind die Mechaniken ja nicht so wichtig.

hier nochmal der ganze artikel

mfg

naja,verarbeitungsmäßig wüsste ich nicht was die 400er schlechter macht

So hab jetzt mal was mit Video aufgenommen...den Kopf hab ich abgeschnitten weil ich beim Spiel total Scheiße schau :D
Also des erste ist Sweet Child O Mine: (Hab halt einfach zu Guitar Pro dazu gespielt)
http://media.putfile.com/Sweet-Child-O-Mine79 6,3 MB groß

Und dann noch Am I Evil:
http://media.putfile.com/Am-I-Evil 7,4 MB groß

Ja also bin noch kein so guter Gitarrist...zudem hab ich vor 3 Tagen erst umgestellt von der Pick Haltung von 3 auf 2 Finger :screwy: Soundqualität ist so jetzt natürlich auch schlecht...
Kann ein bisl dauern beim Laden!
mfg Alex

also ich finde nicht das du ein so schlechter gitarrist bist .... :screwy: :eek: :D

oder bin ich sooo schlecht naja egal :D :redface:

aussehn tut sie ja geil , was man so sieht zumindest. von sound her liegts warscheinlich einfach am mikro das es scheisse klingt, oder doch am GP backing :D