M
moerms
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.10
- Kekse
- 0
Soo also ich bin ganz neu hier und auch recht neu dabei was PA Anlagen angeht.
Ich hab vor mir so langsam eine Anlage zusammen zu stellen. Das das sehr teuer wird ist mir auch bewusst
1. Und auch wichtigste Frage ist: Ich hab ein Angebot bekommen für eine Endstufe und zwar diese hier "Bell CS700A" ist das was vernünftiges und reicht die wenn ich damit ein Zelt beschallen will das so ca. 80qm groß ist und dann auch zu 80% aus Tanzfläche besteht?
2. Wie viel Euro darf die noch kosten? Ist gebraucht sieht gepflegt aus funkioniert 100%ig kann aber auch nicht genau sagen wie alt die ist.
3. Was für Lautsprecher (2 oder 3 Wege?) kann ich damit betreiben? Evtl Kann ich mir die auch selber bauen (Onkel ist Schreiner und ich hab auch schon des öfteren welche fürs Auto gebaut.)
Hier noch mal genauere daten zur Endstufe:
Ich hab vor mir so langsam eine Anlage zusammen zu stellen. Das das sehr teuer wird ist mir auch bewusst
1. Und auch wichtigste Frage ist: Ich hab ein Angebot bekommen für eine Endstufe und zwar diese hier "Bell CS700A" ist das was vernünftiges und reicht die wenn ich damit ein Zelt beschallen will das so ca. 80qm groß ist und dann auch zu 80% aus Tanzfläche besteht?
2. Wie viel Euro darf die noch kosten? Ist gebraucht sieht gepflegt aus funkioniert 100%ig kann aber auch nicht genau sagen wie alt die ist.
3. Was für Lautsprecher (2 oder 3 Wege?) kann ich damit betreiben? Evtl Kann ich mir die auch selber bauen (Onkel ist Schreiner und ich hab auch schon des öfteren welche fürs Auto gebaut.)
Hier noch mal genauere daten zur Endstufe:
. Ausgangsleistung: 2x350W RMS an 4Ohm, 2x200W RMS an 8Ohm, Mono-Brückenschaltung 1x700W RMS an 8Ohm
. Leistungsbandbreite: 10Hz - 30KHz / 8Ohm
. Signal-Rauschabstand: 110dB
. Schaltnetzteil mit Spannungsüberwachung
. Einschaltstrombegrenzung
. Lautsprecher-Schutzschaltung
. Gleichspannungs-Schutzschaltung
. Überhitzungs-Schutzschaltung
. Überstrombegrenzung
. Leistungsgeregeltes Kühlsystem
. Lautstärkeregler Kanal A/B
. Netzschalter mit LED Anzeige
. LED Funktionsanzeigen für Signal A/B, Limit A/B, Protect
. Symmetrische Eingänge XLR / Klinke Combo
. Lautsprecherausgang: Speakon und Klemmanschluss
. Stereo / Mono Brückenschalter
. Masse: BxHxT 482x88x470mm
. Gewicht: 9,5Kg
Musikrichtung gibt es keine bestimmte kommt immer aufs Puplikum und Stimmung an
Falls noch fragen sind die zur beantwortung meiner fragen benötigt werden einfach fragen
mfg
TimoMusikrichtung gibt es keine bestimmte kommt immer aufs Puplikum und Stimmung an
Falls noch fragen sind die zur beantwortung meiner fragen benötigt werden einfach fragen
mfg
- Eigenschaft